Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Immerhin ausgleich..aber solange Tosic da rumläuft is alles drin.
     
  2. Auch wenn es jetzt 1:1 steht darf man nicht vergessen, dass Werder bisher einfach grottig gespielt hat und rein GARNICHTS nach vorne ging + die Abwehr absolut wackelig steht. Das MUSS sich in der zweiten Hälfte ändern und die Mannschaft soll sich endlich mal bewegen und sich auch Chancen erspielen. Sonst wird das nix.
     
  3. freut euch nicht zu früh. da muss jetzt einiges passieren in der kabine. ich hoffe sie kommen mit einer anderen einstellung und ohne tosic wieder heraus. aber ich glaub drann und drück die daumen !
     
  4. Lt. WDR2 war das Tor von Almeida die einzig gute Offensivaktion von Werder!

    Ist Werder wirklich sooooo schwach im Spiel nach vorne??
     
  5. 16 Meter :D
     
  6. eilhoff is mit ball ausm strafraum gerutscht... knapp 16m
     
  7. Halbzeit.

    Wichtig der Ausgleichstreffer. Jetzt heißt es in Hälfte 2 eine Schippe draufzulegen.
     
  8. Direkt an der Stramraumgrenze, weil Torwart mit dem Ball in der Hand aus dem 16er gerutscht ist
     
  9. 16,5m
     
  10. patkaz

    patkaz Guest

    ja
     
  11. Aus 16-17 m logischer weise, wenn der keeper mit dem ball raus rutscht!:D
     
  12. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Halbzeit!!
    Ich bin mir sicher, dass sich Werder in der 2. Halbzeit noch steigern wird.
    Hoffentlich wechselt Schaaf.
    Wir werden doch wohl Bielefeld besiegen können. Das erwarte ich aber.
    Einen guten Einstieg in die Rückrunde. Wir haben ja ein Ziel vor Augen. Das sollten die nicht vergessen!
    Toll, dass der Ausgleich noch vor der Halbzeit gefallen ist. Das war genau das was wir brauchten. :svw_applaus:
     
  13. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Okay, Pause.

    Also man muss die Chancen vorne suchen, es ist nie einfach für Werder gegen so defensiv hinten stehende und konternde Teams zu spielen.
     
  14. @patkaz und Ingo :tnx:


    edit:und den anderen :D
     
  15. Halbzeit.

    Hugo zeigts mal wieder den Kritikern.

    Tosic ist nach meiner Meinung erneut untragbar.

    Vranjes bemüht und unglücklich, Fritz ähnlich, gefällt mir aber im Einsatz.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hey keine beleidigungen hier :lol:
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich erwarte von Cheftrainer Schaaf, dass er der Mannschaft die Leviten liest.

    Ich will eine andere Mannschaft im zweiten Durchgang sehen!

    Hugo: So schießt man, hoffentlich lässt er in der zweiten Hälfte noch weitere Tore folgen.
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Steigerung muss her, wir hatten ausser dem Freistoß keine wirkliche Torchance...
     
  19. Puuh erstmal ein Unentschieden in die Pause gerettet...

    Zur zweiten Halbzeit wünsche ich mir, dass Schaaf Tosic klarmacht, dass er Außenverteidiger und nicht Außenstürmer ist. Oder evtl. Boenisch bringen?!

    Vranjes hat mir heute auch nicht so gut gefallen, für ihn vllt Jensen? Ich weiß nicht, wie fit der ist.

    Hinten und vorne gibts ja eh keine Optionen.
     
  20. Bönisch muss kommen:tnx: