Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. naja. aber wer soll sonst spielen.ha.ich weiß es.ailton würde sich freuen wenn wir denn jetzt holen.so kurz vor ende zu seinem lieblingsverein.das hätte was.verstehste? :lol:
     
  2. vicus

    vicus

    Ort:
    28205
    drei-eins
     
  3. SIEG! Alles andere wäre pure Entäuschung.
     
  4. Ich gehe von einem Sieg aus. Gemessen an unserer Stürmersituation wird es ein 2-1.
     
  5. hamvugr,hannvower,bielefeld ...
     
  6. Folgende 17 Spieler nominierte Cheftrainer Thomas Schaaf für den Rückrunden-Auftakt gegen Bielefeld: Wiese, Pellatz – Boenisch, Tosic, Mertesacker, Niemeyer, Fritz, Andersen – Frings, Tziolis, Vranjes, Özil, Jensen, Perthel – Rosenberg, Almeida, Harnik


    Rosi dabei:applaus:
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    2. Seite = mind. 2 Punkte :grinsen::D
     
  8. SIEG!!!!

    Alles andere wird nicht geduldet.

    3:1
     
  9. bin morgen im stadion
    :beer:

    tippe 3:1 für uns - weiß bloß noch nicht,
    wer die tore machen soll - aber egal!

    :svw_schal:

    p.s.:

    das motipic für männer finde ich nicht so gut ausgewählt -
    sieht noch ein bisschen sehr jung aus die dame und
    auch sehr dünn - :roll:
     
  10. Ich bin jedenfalls echt gespannt, ob unsere Jungs das Kämpfen wirklich wiederentdeckt haben, oder ob das in Dortmund nur ein Einzelfall war.
    8:1 wird´s bestimmt nicht ausgehen, schätze ich.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren, bin auf alles vorbereitet....

    Find übrigens echt super, das Sanogo wieder trifft....warum ging das bei uns nicht?

    Euch allen viel Spaß morgen :applaus:
     
  11. Egal wie, es muss einfach gesiegt werden!
    Aktuell nur Platz 10!!!
     
  12. Dr. House

    Dr. House Guest

    Korrekt, aber das musst du CG verzeihen, er ist ja selbst noch nicht der Älteste ;). @ CG: Darfst du dir sowas überhaupt schon anschauen? :D


    Zum Spiel heute kann ich nicht viel sagen. Bin im Stadion, und ein wenig gespannt was ich heute zu sehen bekomme. Ich hoffe, die Jungs haben aus der Hinrunde gelernt und nehmen Bielefeld nicht auf die leichte Schulter. Einen Tipp gebe ich lieber nicht ab...
     
  13. Wer spielt, ist doch wohl egal.

    Hauptsache: SIEG!

    Der MUSS her, sonst ist der Zug abgefahren.


    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. so, ich mache mich heute trotz grippe auf den weg ins stadion, hoffe die spieler ziehen auch so gut mit und beißen sich durch! :D
    hauptsache ein sieg, alles andere ist egal! :svw_schal:
     
  15. Heute geht's also endlich auch für uns los, ich frue mich irgendiwe auf die Rückrunde. Ich habe ein gutes Gefühl und glaube das die Jungs eine tolle Aufholjagd starten können. Was diese am Ende bringt wird man sehen.

    Für den Start gegen Bielefeld tippe ich mal auf einen Sieg. 3:1 oder so.... :applaus:

    Edit: Was ist denn mit den Fans hier im Forum los? Gute Laune oder was? Kein einziger der auf eine Niederlage in der Umfrage tippt...finde ich gut! :D
     
  16. Ein Sieg heute wäre von elementarer Wichtigkeit!! ALSO AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :beer:
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Motipics stammen doch alle von hier. :)
     
  18. 3:1:svw_schal:
     
  19. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    egal wie hoch, aber ein sieg muss her! auf gehts werder :svw_applaus:
     
  20. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Erstmal abstimmen... "Werder"... okay.
    Wenn die Jungs sich reinhängen und ihr Können abrufen werden, Sieg und drei Punkte mehr auf dem Konto.

    Mein Tipp ist 3:1