Spieltagsthread: Werder Bremen - Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Arminia Bielefeld" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    90 Stimme(n)
    97,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    2,2%
  3. Bielefeld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    gefällt mir gut der mann
     
  2. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Tosics Flanken kommen mit der Frequenz eines Maschinengewehrs, aber unsere Stürmer können sich zentral im gegnerischen Strafraum nicht durchsetzen. Es läuft in beide Seiten mehr über unsere linke Seite.
     
  3. Man die linke Abwehrseite.....

    Wieoft soll der Lamey (?) denn noch freie Bahn haben????
     
  4. Was da von uns nach vorne kommt, könnte auch jeder Oberligist verteidigen...
     
  5. Bielefeld hat bei 15 Auftritten in Bremen bisher insgesamt einen Punkt geholt.

    Bielefeld hat in den letzten 25 Auswärtsspielen nicht gewonnen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    warum spielt fritz nicht sofort man man
     
  7. Die Bielefelder werden auch bestimmt das Spiel im Weserstadion machen. Die stellen sich jetzt hinten rein und lauern schön auf Konter. ich könnte sowas von kotzen.
     
  8. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Dafür, dass es Bielefeld eigentlich gar nicht geben darf, laufen viel zu viele von denen in ihrem Feld rum.
     
  9. Bielefeld rührt Beton an...
     
  10. Da ist doch heute keiner, der so ein Spiel rumreißen könnte. Das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir.
     
  11. Was für Pech? Wenn keiner zum Ball geht dann ist es logisch dass der Gegner ein Tor schießt. Dummes Abwehrverhalten...
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode

    Jede Serie hat mal ein Ende. Aber Bitte NICHT Heute :mad:
     
  13. Das befürchte ich auch.
     
  14. Hallo,

    Tosic und Vranjes?? Ich hab keine lust mich immer wider zu widerholen, mit den beiden kann ich nichts Anfangen!!Tosic hat soviel Platz, macht NICHTS draus!!
     
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    sieht bei uns ein bisschen aus wie slow-motion-fußball
    aber ich geb die hoffnung nicht auf.... da kommt bestimmt noch das 0:2 :)
    ich schieb mal meine pessimistische grundstimmung heute auf: :beer:
    PROST!
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Das war keinesfalls Pech, Bielefeld mit 2 guten Angriffen und einer war drin. darf man sich nicht beschweren...
     
  17. Perfekte Voraussetzungen dafür, dass es heute ausgerechnet gegen uns mal wieder anders laufen wird... :roll:

    Nächste Woche auf Schalke können wir dann auch wieder den Aufbaugegner spielen...
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bitte schnell den ausgleich sonst wird das ein gewürge oh neeein Ecke für bremen ich mein konter für bielefeld fast das 2:0!!
     
  19. kyon

    kyon

    Ort:
    NULL
    wenn das Beton ist, bohrt Werder mit der Salzstange
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weißt du was? Schreib weiter so einen hübschen Blödsinn.

    Gegen Dortmund hast du mit deinen Prognosen auch schon tief ins Klo gegriffen. Könnte vielleicht helfen.