Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Also Hallo...

Beide Torchancen für Milan entstanden nach katastrophalen Fehlpässen... inidividuelle Fehler.. die Abwehr stand heute 1A.

2. Fazit: Gemessen an Werders Können war das heute wieder ein Beweis das die Krise noch lange nicht überwunden ist.

Pluspunkte heute: Jensen hat sich ganz gut eingefunden, Diego gut in Form.

Schwachpunkte: Absolut Boenisch und Fritz ein rabenschwarzer Tag für beide. Tziolis will ich gar nix zu sagen:wall:

3. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

NaJa...wenn wir in Mailand 70 Torchancen haben gewinnen wir bestimmt 2 : 1 :D

4. Ist alles richtig was er gerade sagt, aber man darf nicht vergessen, Milan hatte auch noch Chancen.

5. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, ja, stimmt schon... aber ungewöhnlich ist es ja trotzdem :p
    und dann landet es bei ebay.it ;)

6. Ich habe heute 2 mailänder Chancen gesehen, beide durch individuelle Aussetzer bedingt. Ansonsten war die Abwehrleistung solide.

7. das kann doch nicht "wirklich" alles nur mit diego gehen !!!!

8. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    schaaf lernt nix mehr.

9. Erster Satz leider war. Aber Hauptsache, Werder steht wirtschaftlich gut da...

10. du auch nicht

11. Kein Ding!;) Echt...teilweise zweifelt man hier echt!! Will lieber gar nicht dran denken das einige hier auch noch ein Wahlrecht haben...wenn die ihr Kreuz genauso vergeben wie ihre Kritik...dann gute Nacht!!! :mad: War ein Aufschwung, den wir jetzt nutzen müssen!!! Ich fand es sehr unterhaltsam, und das ist Sinn eines solchen Sportereignisses!! :applaus:

12. Ich fand Boenisch heute eigentlich ziemlich stark

13. Du hast keine Ahnung...Milan stand noch mehr rum als in der Serie A, die haben zugesehen und abgewartet.
    Wenn Du etwas vom Fußball verstehen würdest, wüsstest Du, dass Mailand das garantiert besser kann, wesentlich besser!

14. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Der weiß ja auch schon alles :D

15. Versuche nie mit Leuten zu diskutieren, die von der Materie an sich überhaupt keine Ahnung haben!!!! ;)

16. Und ich lache wieder mal herzhaft...man merkt dass du wenig bis nix über mich weißt!!!:lol: :lol: :lol: :lol:

17. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Werder kommt langsam wieder. Alle die hier jetzt was zu meckern haben, waren doch eh nur auf eine Niederlage aus, damit sie richtig draufhauen können. Werder hat gekämpft und alles gegeben. UND DAS IST FAKT!!!

Noch alle Chancen im Rückspiel. Ich bin hochzufrieden :applaus:

18. ich sag es mal so: jeder, der schon mal ein fußballspiel gesehen hat, wird deiner meinung sein... jemand, der werderfan ist, braucht jemand zum niedermachen

19. Ironie?

20. Wir haben nicht verloren!!! Alles ist noch offen und machbar.
    In Mailand zeigen wir es ihnen!

Trotz Chancenverwertung,Bremen hat sich gut verkauft. :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.