Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AC Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

119 Stimme(n)
    63,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

31 Stimme(n)
    16,6%
  3. Milan!

37 Stimme(n)
    19,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chancenverwertung nicht mal mehr ungenügend. Mailand mit ca. 40 % Leistungsvermögen.

2. HÄ`? EGAL WAS DU NIMMST ! WILL ICH HABEN! :eek:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Großer Kampf... sehr gutes Spiel der Bremer...

Mit Diego werden die Siege zurückkommen in der BL...

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    besser hätte es havard flo nicht machen können.

5. im nachhinein bin ich zufrieden

6. 2:0 PSG, wieder Hoarau.

Schade, wäre mehr drin gewesen, aber ein Remis ist okay.

7. Mich eher an Werder - Gladbach, hat jemand ne Torschussstatistik parat?

8. Ch_Hummel

Ch_Hummel

Kartenverkäufe:
    +1
    Egal.
    Das war zumindest mal ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt. Naja, ein kleines bißchen :)

9. Super Leistung von #1 bis #34... ich bin stolz auf die Bremer Mannschaft!!!

10. gelöscht

gelöscht Guest

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: ebenso :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

11. Na, okay. Hauptsache noch den Ausgleich geschafft. Mein Gott bin ich froh, das Diego wieder an Bord ist.

12. Schönes Spiel, viel Einsatz, 5:2 wäre schöner gewesen (und auch drinnen), Chancenverwertung mies, zuviele Abspielfehler und Stopfehler (speziell Almeida)

13. Vielleicht sind sie ja nicht besser als das gezeigte? Habe einige Spiele von denen gesehen und prall war das nicht.

Schade, Sieg verschenkt. Dennoch, eine Chance aufs weiterkommen haben wir allemal.

14. NordicW

NordicW Guest

Jetzt brauchen wir ein Wunder von Mailand, Mailand hat heute nur zugeschaut und war trotzdem nah an einem Sieg.

15. Vielleicht ein klein wenig dick aufgetragen, aber im Grunde hast du Recht. ;)

GWG Niedersachse

16. Ne... nicht wirklich....

Aber dennoch eine Leistung (Chancenauswertung mal GANZ außer acht gelassen) auf die man aufbauen kann

17. Darf ich vorstellen, Campino...einer der wenigen die hier überhaupt was von Fussi verstehen!!! Sagt mal Leute...habt ihr irgendeine Krankheit??? Depressionen oder so??? War doch voll okay!!!!

18. :tnx:

19. Werder Bremen 2008 / 2009, besonders international: 23 oder noch mehr Großchancen für ein Tor....

20. Außer Diego wieder nur rumgestümper!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.