Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Welche Drogen haben die Werder-Spieler denn genommen ... die hätte ich auch gerne.

Das sieht ja bisher aus wie ...

Kampf, Leidenschaft, Mannschaftsspiel ...

Fußball :schal:

Hauptsache die Wirkung hält noch an.;)

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Bayern bisher unverdient...schreibt gerade mein Sohn...und der ist Bayern-Fan.^^
    Ja nee klar, und mal wieder einen 11er gegen die Bayern net gegeben... :facepalm:

3. Junu wieder da, Delaney wieder da, Belfodil liefert Pizaeskes, Bartels stört nicht, die Defensiven können plötzlich offensiv, alle sind irgendwie wacher. Hmm. Was ist da passiert? Teambildende Maßnahmen? Pokern mit Max? Neue Kaffeesorte? Falls Letzteres, dann will ich die aufm Trikot sehen.

LotteS gefällt das.
  4. Habs grad in der Wiederholung gesehen.. ich hätt auch gesagt, dass das Foul vorm Strafraum war. Bayern hin oder her, den nicht zu geben, war korrekt.

5. Belfodil hat das bisher richtig gut gemacht. Ein Eggestein könnte nicht annähernd den Ball so halten.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. :tnx:

Extrembeispiel ist für mich immer noch Kloses Schwalbe im Uefa-Cup gegen Espanyol. Wie da die Spanier mit 4, 5 Mann erst Karte gefordert haben, dann die zwei Finger hochgehalten haben, nachdem die Gelbe kam und der Schiri nach der Nummer geguckt hat und anschließend das Klatschen und Klose auf die Schulter klopfen nach dem Gelb-Rot kam.

Glaube, wenn die damals statt an Klose an einen Typ wie Almeida geraten wären, hätte es nen Rundumschlag gegeben, ich hätte es verstanden.

Das war widerlich.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :denk::denk::denk: Ich frage mich grad, ob Nouri in den Aufstellungen und Tipps die Leonidas Rede von 300 gesehen hat und ihm dabei die Idee mit der Aufstellung kam, oder ob die neue Taktik von Nouri die "Wagenburg-Taktik" einfach ab sofort das neue Wunder von der Weser ist, was in der Vereinsführung erfolgreich ist, kann auf dem Rasen doch nicht schlecht sein! :lol::lol::lol::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal::schal::trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance:

8. Hlunke

Hlunke

Sehe ich nicht so
    Und das Tackle war ja wohl nur von hinten oder irre ich da?

9. Was ich aber in nem anderen Forum gelesen hab, scheinen die Bayern ganz schön zu treten ohne belangt zu werden, während Keita beim ersten Foul Gelb sieht. Sogar der Kommentator hats angesprochen.

10. HIER REGIERT DER SVW :klatsch: :schal:

LotteS, WilderSüden und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Euagoras

Euagoras

Zum Glück führt Werder.
    Die spielerische Leistung (und die Aufstellung - fast nur defensive Leute und was für welche: Bauer, Garcia) bietet aber keine Hoffnung für die Bundesliga.

12. Doppelspitze, Jojo neben Belfodil?

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Seit 29 Jahren und einer Halbzeit! Oder 35 1/2 Heimspielen im DFB Pokal!!! :XD:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Kann gar nicht sein...
    ...Rangnix hat das sogar auf sein Handy aufgenommen und dem Schiri gezeigt. :lol: :lol:

15. Jiri regelt das :klatsch:

16. JA. JA. Und nochmals JA. Mein Reden.

17. Der Tackle sieht schon extrem hart aus. Elfmeter war es aber nicht. Eventuell aber eine Rote.

18. Achso, na dann wars wohl doch nen Elfer :ugly::beer::lol:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Was ein Buchstabe doch so ausmacht...von reagieren zu regieren... :kaffee:

20. Hlunke

Hlunke

Das schönste....keine Eskapaden und Aussetzer von Tonys Makker Sane......wie entspannend

21. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Nah, ich trink nur hochprozentigen Wein :vertrag:

WilderSüden gefällt das.