Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von LotteS, 25. Oktober 2017.

Diese Seite empfehlen

1. CK82

CK82 Guest

Dann müssen halt Standards herhalten für die Tore - probates Mittel wenn die Defensive steht.

Hoffentlich kann die Mannschaft die Leistung in der Zweiten Halbzeit wiederholen.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir machen das defensiv sehr konzentriert. Ist aber ja nicht das erste mal diese Saison. Heute haben wir dann allerdings endlich mal als erstes Tor getroffen. Die Hoppenheimer wirken irgendwie seltsam gehemmt. Irgendwie kennt man sie ein wenig spielfreudiger. Vielleicht Nouri sie doch ein bisschen überrascht. Hoffe wir können das in der zweiten Hälfte halten.

jaydee90, Bremen und LotteS gefällt das.
  3. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel von Werder - bis jetzt. Man muss die Hoppels aber weiter weg vom Strafraum halten, sie kommen dem Tor zu nahe. Irgendwann fällt einer und dann......

4. Naja..nicht gleich übertreiben..Fussballmagerkost

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Erfolgsfan... :kaffee:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Da müsste ich nachschauen. Aber eine Unsportlichkeit ist es doch allemal. Denke da gibt es eigentlich keine zwei Meinugen.

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freue mich tierisch über die 1:0 Halbzeitführung, begeistert bin ich nicht, aber wenn´s erfolgreich ist, haben die Trainer alles richtig gemacht.
    Hat was von letzten Jahr, wir sind damit angefangen, schlecht zu spielen, aber plötzlich irgendwie zu gewinnen und dann kam von Spiel zu Spiel die breite Brust zurück, wenn es jetzt der Brustlöser ist, umso besser!!! *DAUMENDRÜCKEN* für den zweiten Durchgang.

mezzo19742 und Lübecker gefällt das.
  8. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Hey, im Gegensatz zu dem, was die letzten Wochen so lief hier, ist das Sahnefussball :vertrag: #anjedenstrohhalmklammert

wladi2323 gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Lass´kaltes Wasser nachlaufen, damit Du wieder runter kommst :schal::wdance:

psychowulf und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Jo, genau so kennt man den Psycho, der ist nur da wenn der Erfolg da ist. Schaltet überhaupt erst beim stand von 3:0 ein :trommel:

11. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich will hier ja nicht wieder den bösen Buben spielen, der dir Wasser in den Wein kippt...aber...ach nee, ich sach jetzt nichts... :D

12. Der Junge ist echt übereuphorisiert *g*

13. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Haette mich beim Treffer direkt schon verdammt am Bier verschluckt - wandere auf gefaehrlichen Pfaden hier :D

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das stimmt

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +154
    Ich schmeck das sofort raus, das ist Zwecklos :p

:beer:

WilderSüden gefällt das.
  16. Übrigens geile Ecke von Zladdi beim Führungstreffer :klatsch:

wladi2323 gefällt das.
  17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    In Leipzisch scheint ja auch ganz schön was los zu sein...

WilderSüden gefällt das.
  18. Seit der Führung siehts besser aus. Bin leicht positiv gestimmt, warte aber erst nochmal die Zweite HZ ab. Ein Sieg heute könnte uns Auftrieb geben.

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das ein Lambrusco oder ist da auch Wein drin? :ugly:

:beer:

20. Ja eigentlich Elfer für leipzig