Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 25. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    110 Stimme(n)
    92,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    3 Stimme(n)
    2,5%
  3. Mainz!

    6 Stimme(n)
    5,0%
  1. Ich bewerte Leistungen immer im Ganzen. Wenn z.B. einem Stürmer 90 min lang nix gelingt und er dann aber ein entscheidendes Abstaubertor macht, dann bekommt dieser Stürmer von mir trotzdem keine gute Note. ;)

    Marin hat eine sehr gute Hälfte gespielt, bester Mann bei uns bisher. Hat das Tor und schon 1-2 Chancen zuvor stark eingeleitet.


    Für mich war Hunt nie der Buhmann.
     
  2. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:
    Eben! Aber bei Hunt wird anscheinend von einigen in anderen Maßstäben gemessen:roll:
     
  3. Buhmann Hunt! Was erlauben Hunt? Wieso machen Tor??? :wall:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, wobei wir in den letzten Jahren so oft zwischenzeitlich irgendwo toll platziert wann und am Ende waren wir wieder nur 7. Deswegen: von mir aus können wir gerne heute noch 4. sein, so lange wir am 34. Spieltag auf einem der Plätze 1-3 stehen:applaus:
     
  5. Also die 1. Hz war sehr dürftig, trotz des Tores.
    Borowski ist eine Zumutung :wall:

    Bitte auswechseln, Marin ins MF und Rosi rein
     
  6. In den letzten Jahren wohl eher nicht. ;)
     
  7. Scheint so, als ob Frankfurt auch noch mal auf den Boden der Tatsachen
    zurückgeführt werden.
     
  8. gerüchten zufolge ist borowski seit seinem wechsel zurück nach bremen nie mehr als 500 meter in einem spiel gelaufen.
     
  9. :lol::tnx:
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja ne ich meinte auch speziell DIE letzte Saison, da war es auch schon am Anfang so: "wenn wir heute gewinnen und die verlieren sind wir 4"....und am Ende waren wir 10.:wall:
     
  11. Zur 1 Hz, die erinnerte mich irgendwie an das Spiel gegen 96. Die ersten 30 min. waren einfach schwach, die erste ernstzunehmende Torchance kam nach sage und schreibe 24 min. und dazu kamen noch schlecht ausgeführte Standards. Zum Glück fing sich dann Werder und es wurde endlich mehr Druck gemacht und folgerichtig fiel dann auch das 1 zu 0 für uns. Von nun an bestimmte Werder das Spiel und es lässt damit auf die 2 Hz aufbauen. Alles Gute C. Fritz und hoffentlich ist die Rückenverletzung nicht so schlimm. Weinrotweiße und grünweiße Grüße aus Berlin :svw_schal:
     
  12. Und Pokalsieger.:)
     
  13. Spaßfaktor Olli B. In Doofmund! :beer:
     
  14. Dann sag nicht "letzten Jahren und Platz 7" sondern "letztes Jahr und Platz 10". :p ;)

    Wie du aber richtig sagst, am Ende der Saison gilt es.
     
  15. Und ich verteile überhaupt keine Noten. Ich freue mich einfach, wenn wir gewinnen. Und ich freue mich ganz besonders über Erfolgserlebnisse der Spieler, die ohnehin einen schweren STand haben.
     
  16. Und die fünf Jahre davor waren wir immer unter denn Top 3 wenn ich recht informiert bin
     
  17. Zitat: "... dann nur den Fuss hinhalten"

    nur ---- signalisiert hier, dass es quasi automatisch und ohne grosses Talent passiert, gemäss der Phrase "den hätte auch meine Oma machen können" --oder: "da hätt ich auch meine Tasche hinstellen können"

    Ich persönlich finde es nicht ok, wenn die Leistung eines Spielers damit geschmälert wird. Irgendwer muss ja die Tore ja machen, natürlich hat Marin agiler und aggressiver gespielt, mehr für die Tribüne als Hunt, der ganz offensichtlich gruselige Freistösse macht, aber Ende macht das kleine "nur" den berühmten Unterschied. Und da ist es mir egal, ob dass Tor durch eine kongeniale Einzelaktion, oder aus 26,8 Metern oder als Fallrückzieher oder eben "nur" mit dem Fuß erzielt wird.

    WB braucht einen guten Mittelfeldspieler, dass sollte allen doch mittlerweile aufgefallen sein, gerade wenn Özil verletzt sein sollte (oder evt. geht ;)) - da kein Geld für einen teuren Einkauf da zu sein scheint, ist Hunt der Kandidat, und ihm sollte der nötige Respekt entgegengebracht werden, den er sich mittlerweile auch mit seiner Leistung (und nicht mit schön spielen) vollkommen verdient hat.
     
  18. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier das 1:0 von Aaron Hunt
    klick
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    schöne Sache. THX
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx: