Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 3. April 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4. April 2015
  1. Werder!

    36 Stimme(n)
    85,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    11,9%
  3. Mainz!

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    is doch auch scheisse, wenn der hsv absteigt... sind sichere 3-6 punkte pro saison :ugly::lol:
     
  2. Noch nicht. Kommt aber noch :ugly:
     
  3. Ui gleich zu Hause und zusammen duschen :applaus:
     
  4. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Erzähl hier keinen Müll, wäre es auf Werderseite so gelaufen würdest Du das Gegenteil behaupten, weil der Kopf eher zum Ball ging als die Hand. Ansonsten verschone uns mit Deinen Befindlichkeiten. Wo Du gerade bist, wann Du duscht, interessiert hier niemanden. Erkannt ?
     
  5. Werder, muss so oder so durch die Qualifikation, dass wir hier oft vergessen!!!
    Nur Dank des noch immer guten Rankings bleiben uns zwei Qualifikationsrunden erspart!
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst du doch gar nicht wissen :zweifeln:
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Sorry, ich wußte nicht, dass ihr beide oder Andere eine "besondere Beziehung" pflegt. Die meisten dürfte das eher nicht interessieren....
     
  8. "Als Selke ging, war es ein anderes Spiel. Nicht weil Juno auf dem Platz stand. Die ganze Elf ging anders zur Sache...ruckartig. Ich finde, dass das ein Merkmal war dafür, dass Mannschaft doch mit Selkes Weggang hadert. Und das sind Profis."

    Auf genauso einen Kommentar wie der von oben haben ich nur gewartet. Es lag doch nicht daran das Selke ausgewechselt wurde, sondern das Juno eingewechselt wurde. Denn auch von di Santo hat man bis dahin nahezu nichts gesehen. Juno hat es geschafft etwas mehr Ordnung in unser Angriffsspiel zu bekommen. Denn dies war doch das große Manko, es kamen kaum Anspiele unfallfrei nach vorn. Also hört bitte damit auf den verständlichen Frust über den Wechsel von Selke mit dem schlechten Spiel von heute in Verbindung zu bringen.
     
  9. Meine Güte war das schlecht.
    Das war keine Schülermannschaft sondern eine Mannschaft aus Leuten die noch nie Fussball gespielt haben...so sah das jedenfalls aus!!
    Diese Pässe ins Nichts, einfach mal so. :face:
    Als Juno dann eingewechselt wurde, wurde es zum Glück etwas besser.

    Es ist ja klar, das die Truppe an einer Grenze spielt, wo es immer sehr schwanken kann, der positive Esprit ist leider weg.
    Aber so schlecht, das kann echt nicht sein. Unbegreiflich.

    Hoffentlich kriegen wir die Saison ordentlich rum.
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das klingt doch schon ganz anders :daumen:
     
  11. Da bin ich bei dir, vor allem die vielen unnötige Ballverluste durch schlampig gespielte Pässe.
    Aber, die Truppe versucht dennoch weiter Fußball zu spielen und das ist hervorzuheben und zu loben um mit Dietmar Cramers Worte zu schreiben.

    Glückwunsch der Mann wird heute unglaubliche 90 Jahre alt.

    Zurück zu Werder.
    Da waren auch Phasen drin, die sahen schon wirklich gut aus, da konnte man Mainz unter Druck setzten.
    Natürlich ein Pflänzchen um es durch die Blume zu schreiben.
    Aber, doch da wächst was zusammen, was uns in der kommenden Saison noch positiv überraschen wird!
     
  12. Dettmar Cramer , natürlich:daumen:
     
  13. svwtive

    svwtive

    Ort:
    Mittelhessen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja letztenendes kann man mit dem Punkt zufrieden sein...
    Wolf hat 'ne gute Partie gemacht und auch Sternberg, wie ich finde. Ansonsten haben wir genauso gespielt, wie auch schon in den letzten Spielen. Leider zu viele Fehlpässe und besonders das Rausgebolze aus der Abwehr war wieder Duttfußball :ugly: . Vestergaard und Prödl harmonieren irgendwie gar nicht zusammen. Mittelfeld ebenso lala und Selke und Di Santo hat man fast gar nicht gesehen; Schade. Torchancen waren ja relativ ausgeglichen.
    Bleibt zu hoffen, dass wir in Stuttgart was holen, für die gehts ja nächste Woche auch wieder um sehr viel.
    500. Heimsieg bitte gegen den H?V klarmachen! :tnx:
     
  14. Verdientes Unentschieden.Zweize HZ war gut.
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, wieder aus dem Stadion zuhause und erstmal was gefuttert.

    Das war nix heute. Fehlpässe ohne Ende und kein Spielsystem zu erkennen.

    Der Aufschwung durch den Trainerwechsel scheint mittlerweile verpufft, aus den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg. Bin jetzt gespannt auf die nächsten Spiele. Mit dem Abstieg haben wir wohl dank dem überragenden Rückrundenstart nichts mehr zu tun, aber ich hoffe, Skripnik kriegt die Kurve, denn das was ich gegen Köln und gegen Mainz gesehen hab, hat mich stark an Dutt erinnert!
     


  16. :tnx:
     
  17. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Kein Problem: Nur verschont diesen Fred mit Euren ganz persönlichen Befindlichkeiten. Dafür gibt es persönliche Benachrichtigungen...
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ach komm, der Gag stammt vom letzten Spieltag. Ich find, das kann man ruhig mal machen.
     
  19. Das unsere Siegesserie nicht ewig so weitergeht, war klar. Dass wir aber heute wieder so limitiert agieren :wand:
    Es sieht leider so aus, dass wir auf 1-2 Ausfälle ganz schwer reagieren können. Ohne Galvez und Juno grauenvoll.
    So wirklich fehlt mir der Glaube, dass unsere spielerischen Möglichkeiten nächste Saison viel besser sein werden. Unser Mittelfeld ist oft überfordert, weil auch das Aufbauspiel von hinten raus schon nicht passt.
    Jedes Jahr bilanztechn. Minus. Warum brauchen wir immer noch die 8 Mio + X aus Transfer's - traurig. Wie wollen wir da eine schlagkräftige Mannschaft mit Zukunft aufbauen? Bis heute fällt da unserer Führungsriege gar nichts ein.
    Und doch - sollten wir nächste Woche beim VfB gewinnen, wäre Richtung Europe-League und damit einer besseren Zukunft so einiges denkbar.
     
  20. Also ich sehe es nicht so extrem wie andere hier. Es war ein schwaches Spiel und gut, aber ich weiß nicht was manche hier erwarten. Ich glaube die 5 Siege am Anfang haben einige etwas verblendet, wir waren vor 7 Monaten noch Abstiegskandidat Nummer 1 und stehen jetzt 2 Punkte hinter der Europa League und 4 (!!!) Punkte hinter Platz 5 mit Schalke! Das Spiel war durchwachsen, wir haben im Mittelfeld sehr schwach agiert und viele Fehlpässe gespielt, aber wir haben hinten dicht gehalten und hatten auch noch 2 große Chancen. Am Ende steht 1 Punkt gegen eine momentan sehr starke Mainzer Mannschaft. In den nächsten 5 Spielen gaben wir in jedem Spiel große Chancen auf 3 Punkte, wenn wir davon 10-15 holen sollten, dann haben wir sogar noch sehr große Chancen auf die EL. Außerdem hat Fritz heute sehr gefehlt, Juno konnte auch nicht lange spielen, dann kommen Mello und Galvez auch wieder zurück, deshalb finde ich das Spiel heute nicht so schlimm.