Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Rasmussen ist gar nicht mal im Kader lt. Arnie Zeigler
    http://twitpic.com/2pm2g9
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Wesley deshalb heute auf der Bank sitzt (neben der Tatsache, dass man bei ihm die Belastung wohl insgesamt noch etwas dosieren muss).
     
  3. Wo stellt man ihn hier unglaublich schlecht dar? Der einzige der Borowski schlecht darstellt ist Borowski selber durch seine "Leistungen" in den letzten Spielen (inkl fast die ganze letzte Saison). Dass dann ein Bargfrede und Wesley dafür auf der Bank sitzen und ein Jensen sich freuen muss überhaupt im Kader zu sein, darf schon diskutiert bzw kritisiert werden.
     
  4. Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur geschrieben, dass Borowski hier teilweise runtergemacht wird und als Antifußballer dargestellt wird, was ich nicht nachvollziehen kann.
     

  5. Zwei bullige Viecher, oh man. :lol:
     
  6. Sein Freissstosstor gegen Mainz in der letzten Saison war nicht übel. ;)
     
  7. Silent

    Silent Guest


    Als ob.
    Borowski ist ein Liebling von Schaaf. Das kann nur der einzigste Grund sein.
    Borowski spielt seit 4 Jahren fast nur Müll zusammen wenn man mal wirklich ehrlich ist.
    Naja, ich rechne mit großen Lücken wenn man so einen Spieler ins DMF stecken will.
     
  8. Silent

    Silent Guest

    Er hat doch seit 4 Jahren zu 90% nur scheiße zusammengespielt.
    Ich finde schon das man so eine Meinung dann auch mal haben und äußern darf.
     
  9. Ein van Gaal hat laut Bayern-Forum auch seine Lieblinge. :roll: Zudem kommt, dass Borowski erst seit seiner Bayern Zeit außer Form ist. Außerdem muss man Borowski auch ein wenig Vertrauen schenken und ihn nicht bei jeder Gelegenheit kritisieren.

    Na ja:

    Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
    1000 % Werder.
    Lebenslang Grün-Weiß.
    Alles auf Sieg.


    :svw_applaus::svw_schal::applaus::tnx::knutsch:
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Deswegen ist es aber trotzdem reichlich naiv zu denken, TS stelle nur nach Smypathien auf :roll:
    Im Übrigen sind gerade Bargfrede und auch Wesley doch Spieler, von denen er sehr, sehr viel hält.
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich finde die Aufstellung von TB sinnvoller als ihn irgendwann in der zweiten Halbzeit zu bringen: Wenn es nicht läuft, kann man ab der 60. Minute für TB nochmal was für die Offensive bringen und wenn es darum geht, ein 2:1 über die Zeit zu retten, kann man mit Bargfrede die Defensive stabilisieren. Alles besser als in der 60. Borowski zu bringen und damit Defensive und Offensive zu destabilisieren.
     
  12. :lol: :lol: :lol:

    Ohne Bargfrede UND ohne Wesley!? Dafür Borowski rein, der dann wieder 90 Minuten durchgurken darf!? Ist das ein dummer Scherz oder müssen wir erst wieder 2:0 zurückliegen? Na, Hauptsache mit Raute und Borowski... ohman. Ganz ehrlich, die Aufstellung ist ein schlechter Witz und einfach nur zum kotzen.
     
  13. Hatte ich ja vorausgesagt und dafür böse Kritik hier im Forum einstecken müssen...
     
  14. Boro ist seit der WM 2006 eigentlich außer Form. ;)
     
  15. schürrle schon mit zwei jokertoren diese saison :(
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Borowski war seit der WM 2006 schlecht. Nicht erst seit dem er wieder hier war.

    Seine letzten 4-5 Spiele bevor er zu Bayern ging waren gut, dass gebe ich gerne zu.

    Sonst wars einfach nur schlecht.

    Ich bin gespannt wie man seine Grusel-Leistung heute mal wieder rechtfertigen will.
    Wahrscheinlich ist es die fehlende Spielpraxis....

    Naja, egal

    100% Werder :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Die Betonung liegt auf "mal" und nicht auf "ununterbrochen"... :roll:
     
  18. Unsere Aufstellung ist mal echt n Witz.. :roll:
     

  19. :lol:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Muahaha, seit zwei Jahren Vertrauen schenken und hoffen, dass die Leistungsexplosion kommt? Und morgen verkündigt die Koalition den Atomausstieg!