Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Wenn´s denn nur Glück wäre, dass wir am Ende immer wieder nach vorne gespült werden...

    Natürlich kann man nicht immer davon ausgehen. Aber am Ende war es immer wieder so - das sollte doch zumindest nicht ausschließen, dass es in absehbarer Zeit wieder besser wird. Das Team hat doch schon gezeigt, dass es auch anders geht. Also: Daran anknüpfen, Form finden. Drei Säulen unseres Spiels fehlen - 3 Neuzugänge können noch nicht ganz vorn sein. Es gibt mehr Gründe anzunehmen, dass es besser wird, als dass die Saison komplett den Bach runter geht. Gerade hier in Bremen sollten wir wissen, wie sowas laufen kann.
     
  2. S.o.
     
  3. Erstens war an meinem Beitrag ein Smiley und zweitens war unsere Mannschaft zu Beginn der letzten beiden Spiele nicht gerade gut eingestellt. Selbst Allofs und Schaaf haben diese Passivität bemängelt. Wer ist denn für die Motivation und Einstellung der Spieler verantwortlich?
     
  4. ich feiere dienstag in hannover meinen geburtstag. will ich mir das wirklich antun? :roll:

    so willenlos wie diese mannschaft agiert, hat sie keinen support verdient! tut mir leid das so sagen zu müssen! :o
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nö, Verlieren gehört leider auch mal dazu. Man kann eben nicht alles gewinnen. Man kann nicht jedes Spiel super Fußball spielen. Klar war das schlecht heute. Aber manche schießen hier einfach über's Ziel hinaus.

    Gewinnt Werder, wird man schon zum Meister erkoren und alle freuen sich und sind stolz wie Oskar... nur Boro wird kritisiert
    Verliert Werder, sind wir gleich Absteiger, alles Versager, Nullen und was weiß ich, bei denen man sich wundern muss, wie sie eigentlich auf den Platz gefunden haben. Und am schlimmsten war natürlich Boro.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Führ dir doch bitte erstmal vor Augen was "Objektivität" bedeutet...davon ist dieses Forum weiter entfernt als Schalke von der Meisterschaft
     
  7. DANKE! :tnx:
     
  8. Das wollen wir doch sehr hoffen:beer:

    bis Dienstag
    mfg svwerder4ever
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das "Immer" stört mich da gewaltig. Klar kann mann es nicht ausschließen, aber sich darauf zu verlassen wär ja wohl n bischen Fáhrlässig oder? Zu den 3 Säulen sag ich nur: Solche Grottenkicks hatten wir auch schon mit Merte und Naldo, und ein Pizza alleine kanns auch net immer richten
     
  10. :knutsch:

    So siehts aus. Leider ist kaum einer in der Lage, bis zum nächsten Spieltag zu blicken.
     
  11. schlechteste leistung von werder seit langer langer zeit. das war echt unterirdisch. köln hat in münchen auch ein 0:0 geholt, das ist also keine kunst und schmälert unsere leistung!

    wir sind einfach zu dumm um meister zu werden. gegen mainz 0:2 zuhause, aber inter fegen wir mit der b-elf weg. so hat man zwar einige große spiele, aber keinen erfolg!

    auch wenn ich sonst immer hinter schaaf stehe: das spiel heute hat er verloren. wesley hätte viel mehr schwung gebracht als borowski. auch bargfrede war dienstag nicht so schlecht wie almeida (trotz des tores). es ist fraglich, ob man unbedingt mit 2 stürmern spielen muss, wenn einer davon almeida heißt. dann lieber hunt, marin, wesley im mittelfeld und arnie alleine vorne.

    abgesehen von schaaf haben heute auch andere das spiel vergeigt. silvestre hat nach einem guten spiel am dienstag heute schlecht gespielt. viele, viele fehlpässe, das war wirklich schwach. pasanen hätte fast einen elfer verschuldet, was angesichts der 3 zu 1 situation völlig überflüssig war. eine dumme aktion! arnautovic war heute wie dienstag lustlos, fiel kaum auf, war nur in wenigen aktionen wirklich engagiert.

    die ersten 5 minuten haben gereicht, um zu erkennen dass das heute wohl nichts wird. bis ende 2006 ist werder in jedem spiel an die leistungsgrenze gegangen und hat alles versucht, um die spiele zu gewinnen. seit 2007 aber geht die motivation bei annähernd gleicher qualität der mannschaft zurück. ich bin sehr, sehr enttäuscht von der heutigen leistung, weil ich dachte dass werder diese saison vielleicht endlich wieder mit voller motivation in jedes spiel geht. so findet man sich nach 4 spielen mit 4 punkten wieder und verpasst wieder einmal die chance, die schwächephase der bayern zu nutzen. wenn bayern schlecht spielt, spielt werder automatisch genau so. so wird man nie meister.
     
  12. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Naja einzige Grund warum TS heute so begonnen hat war wohl das Bargfrede und Wesley wohl etwas müde waren. Ich mein Bargfrede hat die komplette Vorbereitung gespielt und auch jedes Pflichtspiel. Wesley kommt direkt aus Punkspielen in Brasilien und hat in den 2 Spielen für uns sich die Lunge ausn Leib gelaufen. Aufgrund der 3fach Belastung ist das verständlich.

    Warum aber dann ein DJ nicht spielt. Naja müssen die Trainingsleistungen sein. Anders versteh ich das nicht. Hoffe das TS aus dem Spiel seine Lehren zieht und Borowski erstmal nicht berücksichtigt und auch mal Hunt ne denkpause gibt. Der hat ist diese Woche auch nur durch Mosereien in den Medien aufgefallen. Ansonsten hat er heute nur Fehlpässe und lethargisches Rumstehen fabriziert..
    Warum Arnautovic ausgewechselt wurde versteh ich nciht. Der hat wenigstens noch nach hinten gearbeitet. Hugo war heute einfach eine wie man so schön im Englischen sagt "no show". Auch wenn es sich komisch anhört ich bin der Meinung das wir im Winter noch nen Stürmer brauchen..und wenn es auf kosten eines Verkaufs von Hugo geht. Aber wenn Pizza mal ausfällt geht es Bergab vorne.

    Achja das was uns im letzten Jahr bei solchen Spielen noch geholfen hat, nämlich die Standardsituation sind auch nimma annähernd vorhanden. Aber wenn man den besten Standardschützen der Liga (Özil) abgeben muss muss man dieses leider einkalkulieren. Nur fallen damit mal locker paar Tore weg.

    Man kann nur hoffen das wir halbwegs ordentlich durch die nächsten Spiele kommen ohne zuviel Schaden zu nehmen bis Naldo/Merte und Pizza wieder da sind...Auch wenn die IV imho net das Problem ist...

    Aber wie viele gesagt haben: Die Saison ist noch laaaaaaang ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lol. Da hast du leider recht
     
  14. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    KA kann sich auf NDR2 "nicht an ein schlechteres Spiel von Werder erinnern", bemängelt Spritzigkeit, Zweikampf und Laufbereitschaft.
     
  15. Karo70

    Karo70 Guest

    Stimmt natürlich,aber es hängt dann auch davon ab,wieviele Punkte man dann aufzuholen hat um die Saison zu "retten".Da ist Glück dann zumindest ein Faktor.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    So. Werder Schal an und Becks kaufen. Vielleicht wird's ja so was am Dienstag. Ich bin raus.
     
  17. Sicherlich gibt es hier einige die nach einem Sieg die Meisterschaft fordern, bzw. nach einer Niederlage alles schlecht reden. Aber ein Großteil der User bemängelt doch mittlerweile die ständig zunehmende Anzahl an schlechten Halbzeiten oder gar ganzen Spielen. Dieser schleichende Prozess ist doch nicht von der Hand zu weisen!

    Der Saisonstart ist daneben. Nun müssen wir nach vorne schauen. Dennoch stellen sich Fragen wie:
    - mit welcher Berechtigung steht ein TB in der Startelf?
    - hat ein Hunt wirklich die Qualität eine ganze Saison gute Leistungen zu bringen?
    - Woher kommt die Unberechenbarkeit / fehlende Konstanz von Werder? Die englischen Wochen sind keine Entschuldigung! Liegt es vielleicht doch am Trainer?

    Mal sehen was gegen Hannover geht oder auch nicht.
     
  18. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx:
    danke musste schmunzeln:)
     
  19. Traurig
     
  20. Das heute hatte nichts mit Glück oder Unglück zu tuen, sondern mit Arbeitsverweigerung! TS MUSS die Mannschaft vor den Spiel motiviern usw. und nicht erst in der Halbzeitspause!!! Er soll sich ne neue Taktik überlegen! Mal defensiver spielen! Natürlich ist die Saison jung, und es fehlen wichtige Männer wie Pizza, Merte und Naldo. Es sind jetzt zwar nur noch 2 Tage zum Training usw. aber wenn TS, KA und dei Co-Trainer sich mal zusammensetzten und alle Aspekte ansprechen, und zudem die Spieler richtig motivieren, dann können wir gegen Hannover nicht nur gewinnen, sondern auch hoch und ohne Gegentore! TS muss sein Liebling Borowski vergessen! Die Taktik muss sein ruhiges kontrolliertes Spiel und dan blitzschnell Tempo erhöhen und schnelle Kombinationen! Es muss so heißen: Tor schießen dann hinten stehn und LANGSAM angreifen, und wen man merkt der Gegner will oder kann nicht mehr dann angreifen!!! Den Ball laufen lassen damit der Gegner zu viel Ausdauer verbraucht und Lücken aufmacht und nicht mehr Laufen kann!!! Das ist vermutlich das Erfolgsgeheimnis bei Werder! Wir müssen so Spielen wie 2003/2004!!!