Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Geiler Kommentar :stirn:

    B-Elf, gespickt mit Nationalspielern?

    Wie kommst Du darauf, dass Wesley nicht fit ist? Der hat in den letzten beiden Spielen 60 Minuten Volldampf gegeben, war im ganzen Mittelfeld unterwegs und ist jedem Ball nachgesprintet.

    Jemand sollte mal den Aufstellungswürfel von TS verstecken und ihm mal beibringen wie man Mannschaften vernünftig auf einen Gegner vorbereitet :lol:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorsicht Ihr beiden ihr könntet glatt als Erfolgsfans durchgehen. :lol:

    Na heute ist das eingetreten was hier einige nicht wahr haben wollen. Mit diesem Kader gewinnen wir vielleicht nen Blumentopf, und sonst nix.

    Die Misere liegt nicht an TS, sondern an KA. Immer schön die Kohle bunkern, aber trotzdem hohe Anforderungen stellen. Ich könnt kotzen
     
  3. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ja ich dachte ich versuch es mal:D
    Werde es in Zukunft nicht mehr machen.
    Aber wa sman festhalten kann:
    Borowski NIE NIE NIE NIE wieder in die Startelf am besten gar nicht erst in den Kader
    Borowski NIE NIE NIE NIE wieder in die Startelf am besten gar nicht erst in den Kader
    Borowski NIE NIE NIE NIE wieder in die Startelf am besten gar nicht erst in den Kader
    Und Schaff und Allofs sollen es endlich mal hinbekommen das die EInstellung stimmt.Kann doch nicht sein-frag mich immer was die machen?
     
  4. Moin!

    Klar war das Spiel scheiße...aber deswegen gleich wieder den Trainer infrage zu stellen? Jede Saison läuft es doch so...und am Ende jubeln wir dennoch irgendwie immer. Mal schauen wie es läuft, wenn alle wieder an Bord sind.

    Kompliment an Mainz! Tolle Truppe, tolle Fans! Ich motze auch oft...aber unsere Mannschaft als Dreckstruppe zu bezeichnen? Oh man... :stirn:

    Jetzt am Dienstag den A..... aufreißen und dann haben sich alle wieder lieb! :svw_schal:;)
     
  5. Gegen Hannover auf jeden fall Boro für immer raus, Bargi rein, Marin auf Rechts, Hunt auf Links und eintweder Bargi OM oder Wesley, besser Wesley weil er besser gespielt hat gegen Mainz!!! Keine Langen Bälle!!!! Kombinations Spiel wie gegen die Bauern! Und die Viererkette soll mal hinten bleiben! Silvestre soll nicht nach vorne gehen sonder NUR verteidigen. Schaaf soll ich mal Geschwindichkeits Training aufbrummen! Bremen soll mal Kontrolliert Spielen mehr Defensiv! Werder hat so viele Talente! Nix Boro, Bargi wird Frings eh bald ablösen! Kroos auf Bundesliga Nieveau bringen! Auch Thy oder Trinks! Prödl soll jetzt mal den Stammplatz haben! Wen Merte und Naldo wieder fit sind, soll mal EINER von den beiden in der Stamelf für Pasanen sein!
     
  6. So, Schokostriezel zum beruhigen, heisse Dusche zum Lebensmut fassen, Pfarrfest zum betäuben und meinen CHorleiter (Gladbachfan) auslachen um SPaß zu haben.
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na ja, zum Glück sind wir nicht Gladbach. hui...

    Morgen dann Dortmund die Daumen halten. Hätten wir gewonnen, wäre der Spieltag gar nicht sooooooo schlecht... Vom VfB Ergebnis mal abgesehen...
     
  8. Karo70

    Karo70 Guest



    Borowski ist einer der Top-Verdiener hier.Vielleicht hat man Zwänge dies zu rechtfertigen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HAllO AUFWACHEN
     
  10. -so kann man verlieren, siehst du doch
    - Punkteverluste tun immer weh...

    Ich verliere lieber so klar und deutlich, damit verbinde ich die Hoffnung das jetzt alle aufwachen. Bei einer knappen Niederlagen kommen ganz häufig Ausreden wie Pech und Schiri ins Spiel, dass fällt heute klar aus, auch wenn die Tore Abseits gewesen sind.
     
  11. Wie meinst du das jetzt?
     
  12. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    aber das "WIE", wie das spiel heute verloren gegangen ist, das kann und darf man nicht akzeptieren.
     
  13. Was ich heute traurig finde, ist die totale Lethargie die vom Team ausging.

    Man kennt das als Werder-Fan: bei vielen Spielen müssen wir einem Rückstand hinterherlaufen, oft unverständlich, unnötig oder unverdient. Ich gehöre immer zu denen, die bis zur letzten Minute an eine Wende glauben, wenn es schlecht läuft - deswegen habe ich schon oft genug Ärger mit meiner Frau, die regelmäßig bei enttäuschendem Spielverlauf "umschalten" ( :roll: ) will, siehe Genua.

    Heute hatte ich aber nicht das Gefühl, dass noch was geht. Irgendwie auch nicht gehen soll, da zu wenig Einsatz. Scheint wieder am Alibi der CL-Woche zu liegen, aber mir fehlt eine professionelle Einstellung in solchen Situationen.
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Stimmt, TS hat doch sowieso gar keine Ahnung...sieht man ja auch daran, dass er absolut GAR NIX erreicht hat bisher
     
  15. Trifft doch den Nagel auf den Kopf. Nur weil mal einer es wagt, nicht alles Scheiße zu finden, soll er aufwachen?

    Ich finde den Beitrag als Mutmacher richtig gut. Und recht hat er zudem auch noch.
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gibt auf jeden Fall keinen Grund Hannover am Dienstag zu unterschätzen. Ich kauf erstmal 'nen paar Bier... Alles leer und Nerven brauchen Alkohol
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich es geschrieben habe. Mann kann nicht immer davon ausgehen das am Ende doch wieder alles gut wird. Da spielen leider ne Menge Faktoren mit. Das Glück bleibt nämlich ab und zu mal aus
     
  18. Ich bin wach...aber diese Weltuntergangsstimmung halte ich für übertrieben! Klar machen wir immer wieder diesselben Fehler und das Spiel heute war unterirdisch...aber ich bin gespannt auf die Posts der Absteige-Schwarzmaler, wenn Werder das nächste Mal in Werder-Manier gewinnt.

    Bin ich hier die Einzige, die noch ruhig bleibt? Hmmmmm...:confused:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mutmacher???? Für wen denn bitte??? Das gilt vielleicht für alle die die vielbesagte Grün Weiße Brille tragen. Die Leute die hier mal n bischen objektiv sind werden das n bischen anders sehen
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    O Gott jetzt kommt die Zusammenfassung bei SKy Ich wills nicht gucken ^^ wegschalten ehehe