Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Notiz für Schaaf: Immer die best möglichste Elf aufstellen, ich bin wirklich der Meinung, dass er gedacht hat gegen Mainz schaffen wir es auch ohne Wesley oder bargfrede...
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Na, hier hat Captain Capslock wieder zugeschlagen, was? Kann man ziemlich scheiße lesen so einen Text.
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar, aber auch GEWINNEN:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Lohnt sich auch sonst nicht.
     
  5. Gibts außer gut finden und beleidigen und rumprollen nix anderes?

    MFG dkbs
     
  6. Na ja, wenigstens hat man heute gesehen, dass wir gut aufgestellt sind... :lol:
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oder sich vernünftig reinspielen. Da bin ich aber genauso wenig Wahrsager wie du
     
  8. da hast du leider recht.
     
  9. Mach'n Kopp dicht :wall:

    Schwaches Spiel, bei Mainz lief alles zu 1000% richtig, bei Werder lag dieser Wert so um die 5%. Wiese der einzige mit Normalform, so verliert man dann ein Spiel, auch gegen Mainz. Recht leichte Analyse eigentlich, weil die Fehler heute extrem offensichtlich waren.
     
  10. Nix für ungut, aber Bargfrede hat zuletzt nicht zwingend überzeugt. Wesley hat mir in seinen Einsatzminuten auch nicht sonderlich gefallen. Die Frage ist dann, welche die beste Aufstellung gewesen wäre.
     
  11. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hat jemand diegos tor als video?
     
  12. Denace

    Denace Guest

    denke ich auch... warum spielt wesley nicht von anfang an? warum wurde hunt nicht ausgewechselt? und vor allem wo ist die lust am fussball spielen verdammt nochmal? :wild:
     
  13. da gebe ich dir zu 50% recht... zu 50% kann es auch noch schlechter werden, denn hannover ist z.zt. gut drauf und sie haben heute, obwohl 2:0 verloren, kein schlechtes spiel gemacht.

    und wenn man so spielt wie heute, wird der sieger zu 100% hannover heißen.

    denn das war ja mal garnix!
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    und jetzt: FIFA:beer:
     
  15. Das denke ich auch... In der PK vorm Spiel hat er zwar wie immer von großem Respekt vor dem Gegner gesprochen aber ich hatte das Gefühl das er wirklich dachte och zu Hause gegen Mainz, dass schaffen wir schon.

    Und die Spieler haben genauso gespielt...
     
  16. Das erste Wort ist nicht in Blockschrift. Er umgeht das also ;)
     
  17. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Niederlagen kommen vor, aber eine Leistung wie heute ist einfach nicht akezeptabel. Man muss doch erwarten das diese Mannschaft, auch wenn uns allen klar ist das wir nicht grad die intelligenteste Mannschaft besitzen, irgendwann einmal aus ihren Fehlern etwas lernt. TS predigte doch nach dem Tottenham Spiel das Passivität bestraft wird, und was machen diese Eierköppe heute, die toppen die Anfangsphase des Tottenham Spiels nochmal locker. Ich will den Vollflopp heute nicht an Borowski festmachen, alle anderen waren ebenfalls stümperhaft, aber Boro ist doch Weltmeister was Passivität angeht. Wieso gibt Schaaf dem immer und immer wieder eine Chance, wie oft soll der noch versagen. Das ist unbegreiflich.
     
  18. ich glaube es ging darum das vile user die art und weise bemängeln wie wir heut verloren haben...
    ich sehne mich an die zeiten zurück wo wir 90% ballbesitz hatten und trotzdem verloren haben, denn heute ging absolut gar nix!!!
     
  19. Captain Capslock, ist das der Kumpel von Feststelltasten-Man? :lol:


    Zum Spiel:


    Scheiße.

    Und das war´s auch schon.
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Ich kann nur sagen diese Leistung war beschämend.Man kann verlieren aber s
    o nicht .Kein Aufbäumen,kein Kampf, die einfachsten Dinge nicht geklappt.Ich will nicht alles schlecht reden,aber solche Punktverluste tun am Ende der Saison wieder weh.