Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Und jetzt ohne Spa. Ich werde mich hütern, Borowski, der heute zweifelsohne nicht gut war, die Alleinschuld an der Niederlage zuzuschieben. Silvestre fand ich insgesamt gar nicht so schlecht.

    Gut: Fritz, bis auf das Gegentor auf prödl, Wiese.
    Huete nicht ihren Tag hatten Borowski v.a. und Hunt. Insgesamt ging das Spiel aber verloren, weil in allen Aktionen zu viel Mittelmaß und zu viele Fehler vorlagen. Heute hat das Kollektiv zu recht verloren - und eben nicht Borowski.
     
  2. :lol:
     
  3. :confused:
     
  4. Das war einfach ein jämmerliches Spiel. Keine Ahnung woran es lag, sicherlich nicht alleine an Borowski. ich glaube der Mannschaft fehlt vor allem Laufbereitschaft - das hat man gegen Tottenham auch in der ersten Halbzeit schon gesehen.
    Bargfrede bleibt nach einem schlechten Spiel draußen und wenn es irgendwie nach nem Leistungsprinzip geht, muss Boro echt die nächsten Spiele auf die Ersatzbank, weil es einfachell immer auffällt, dass Bremen extrem langsam und unkreativ wird sobald der Schlaks auf dem Platz steht. Almeida darf sich auch nicht beschweren, wenn er demnächst mal wieder auf der Bank platz nehmen darf. Unanspielbar heute...

    Und genauso, wie man Tuchel diesen Sieg zuschreiben kann, muss man auch Schaaf mal dieser Niederlage zuschreiben dürfen. Das war einfach taktisch und von der Einstellung her nen echter Offenbarungseid hier. Keine Ahnung was überhaupt das taktische Konzept gewesen sein soll...und dann wieder Wesley & Bargfrede & Wagner ins Spiel werfen, wenn der Rest der Truppe eh nur noch scheiß zusammen kickt. undankbare Aufgabe...

    Prödl und Fritz erreichen meiner Meinung nach als einzige Normalform. Marin mutiert zum totalen egokicker, für so einen Sylvestre würde ich den jüngeren Boenisch nicht lange auf die Bank setzen (ist ja eh verletzt). Arnoutovic ohne jegliche Bindung zum Spiel...da gibt es echt noch viel zu tun.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na gut, das war Mist. Aber es sind noch 30 Spieltage vor uns und eine lange Saison. Werder hat diese Saison schon gezeigt, dass sie es können und ich sehe nicht, warum durch einen eher mäßigen Saisonstart gleich alles hier so abgeht. Wir packen das schon. Ich hoffe nur, dass Merte, Naldo und Pizza bald wieder fit sind...
     
  6. stimmt. Ich halte CL und die Ausfälle sicher auch nicht für die einzigen Gründe. Und eine Ausrede erst recht nicht.
    Aber ein Vorteil waren sie sicher auch eher nicht.
    Nur: Niederlagen kommen vor. Wenn ich so nen Thread ansehe kommts mir immer so vor, als sei das eine Todsünde.
    Und dass sie gegen Mainz passiert ist, macht sie Sache nicht schlimmer. Denn Mainz spielt momentan mit den besten Fußball. Aber das wollen auch einige nicht begreifen.

    MFG dkbs
     
  7. ui ui ui
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    beide Tore fielen über die Linke Abwehrseite weil Silvestre Schnelligkeitsdefiziete hat :roll:
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Nächste Spiele : H96, H?V , Inter, Bayer 04, Freiburg, Enschede, Gladbach, Bayern (Pokal)..

    Hier kann man schön die Saison schon verspielen :applaus:
     
  10. Natürlich nicht. Darum geht's ja auch nicht.
     
  11. Arnautovic raus war auch nicht nachvollziehbar, ich denke Schaaf hat heute sehr merkwürdige Entscheidungen getroffen
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Also ICH WILL NICHT SAGEN DAS THOMAS SCHAAF GEHEN SOLL ODER SO EIN STUSS ABER ES MUSS SICH LANGSAM MAL WAS ÄNDERN ER MACHT IMMER WIEDER DIE GLEICHEN FEHLER IN DE STARTAUFSTELLUNG- UN DIWE SCHON GESAGT WORDEN IST IHM FEHLT DER BEZUG ZUR ZUKUNFT-UND SEIN SPRUCH WIR MÜSSEN WEITERARBEITEN AKNN ICH NICHT MEHR HÖREN-MAN SIEHT JA WAS DABEI RAUSKOMMT
     
  13. das stimmt zwar. Aber die Mannschaft hat es den Mainzern auch sehr leicht gemacht. Keiner in Normalform, nix wurde vom eigenen Konzept umgesetzt. Das ist natürlich auch eine Folge der Mainzer Taktik, aber alles erklärt das sicher nicht. Irgendwas stimmt da in den Köpfen der Spieler nicht.
     
  14. ...was musste ich vor Wochen lachen, wie der Transfer mit Silvestre zustande kam. Man traf sich und war sich direkt sympathisch. Dass der Spieler keine laufenden Vertrag mehr hatte und auch nicht mehr verlängert wurde war offensichtlich kein Grund sich Gedanken zu machen.

    Dann die Aufstellung der Mannschaft heute, wieder einmal eine wundersame Zusammenstellung die nach spätestens 35 Minuten hätte geänder werden müssen, nein bis zur 51. Minute warten dass der vorhandene Schrott es noch richten wird. Erneut unterliegt TS seiner falscheverstandenen Niebelungentreue zu Boro, wechselt einen Komplettausfall Almeida nicht aus und lässt einen Wesley auf der Bank - ja, ja, das Tempo in der Bundesliga.

    Was soll diese Truppe in der CL, was will man in der Buli erreichen, wenn man gegen Hoffenheim und Mainz chancenlos ist - gar nichts.

    B.
     
  15. Allofs spart doch Werder kaputt und holt nur Luschen! Das ist doch mittlerweile bekannt.
     
  16. Ist noch nicht aller tage Abend, mit Merte, Naldo und Piza wird`s auch wieder besser, auf Dauer reißt`s die B-Elf halt nicht. Was Borowski allerdings in der Startformation verloren hat, frage ich mich allerdings auch nicht zum ersten Mal. Dann lieber einen unfitten Wesley oder Bargfrede!
     
  17. Gegen Hannover kann es nur besser werden!
     
  18. Auf welchem Platz hat Mainz eigentlich die letzte Saison beendet?
     
  19. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ich kotz gleich

    wir brauchen pizza,naldo und merte... sofort!!!!!!!!
     
  20. Man kann also doch durchgehend Blockschrift schreiben. Muss mal einer dizzy sagen, der hat danach gefragt.