Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. sich bei einer mannschaftlich so schwachen Partie, einen Einzelnen rauszusuchen, und den nieder zu machen, zeugt nur von Hilflosigkeit Ratlosigkeit des Beobachters. Dann isses Fritz, dann ist es Borowski. Das ist einfach insgesamt einfach nur erbärmlich, was da heute angeboten wird. Und das gilt für alle, mit Abstrichen Wiese.
     
  2. DenM

    DenM

    Ort:
    Bremen
    Na Holla so eine Aggressivität die durch die neuen Trikots reingebracht werden sollte habe ich ja noch nie gesehen :18:
     
  3. Ich finde das Wesley sich besser eingebracht hat als Boro. Außerdem ist es immer schwierig bei dem Stand von 0-2 noch was zu bewirken.
    Ich wette mit andere Aufstellung, WÄRE....
     
  4. Ich glaube so ein Trainer wie Tuchel würde uns weiterbringen. Schaaf ist zwar ein Denkmal aber mir fehlen seine Visionen bei der weiterentwicklung...
     
  5. Hoch werden wir heute nicht mehr gewinnen! ;)
     
  6. Dann kommst du aber in die Grundsatzdiskussion, welcher Stürmertyp dir besser gefällt. Almeida ist aber nicht (mehr) der Stürmer, der nur im Strafraum rumlungert, denn dann hätte er bei Schaaf keine Chance. Der hat sich spielerisch entwickelt. Viel wesentlicher ist der Unterschied, dass Pizarro seine Chancen konstanter nutzt.
    Zur Technik: Almeida hat z.b. eine starke Schusstechnik.
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Über Silvestre kann ich auch nur noch lachen
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    An wem wollen wir denn dieses Jahr vorbeiziehen?
     
  9. da könnte was dran sein!
     
  10. dann haste heute ja noch viel zu tun! :lol::lol:
     
  11. Über sehr viel in diesem Thread nur noch mehr.
     
  12. die mainzer singen europapokal
     
  13. Gleich ist Feierabend. Naja, gegen den Tabellenzweiten kann man mal verlieren... .
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest



    Alle vier Wochen wäre ja noch akzeptabel.
     
  15. den Tabellenführer!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So schnell gehts... ihr nervt
     
  17. Ja genau vor allem zu Hause!!!

    Das sind die Mannschaften mit denen man sich messen muss.... :stirn:
     
  18. STIMMT-die Häufigkeit von schlechten Halbzeiten bzw. ganzen Spielen nimmt seit einem Jahr leider zu! Ein schleichender Qualitätsverlust!
     
  19. die jungs haben ne lernkurve wie goldfische... da bleibt leider nix hängen...
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich finde den Sky Kommentator geil der glaubt das wir noch Unentschieden spielen :cool: