Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Dann müssen wir ja hoffen dass wir vierter werden in der CL, sonst steigen wir ab. Sorry, aber englische Wochen sind keine Neuigkeit und selbst die erfahrenen spielen eine Grütze.
     
  2. erzählen die anderen trainer tollere sachen?
    was soll er denn sagen?
     
  3. ach hör auf
     
  4. Ich versteh das echt nicht. Borowski rechtfertigt seine Einsätze so gut wie nie. Besticht der Schaaf? :roll:
     
  5. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Was Wo? bin eingeschlafen Echt? Wow!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade leider wirklich eines der schlechtesten Werderspiele an die ich mich in den letzten 12 Monate erinnere. Das war wie Tottenham erste HZ mal 2 .... ich hoffe die Jungs ziehen die Lehren aus diesem deprimierenden Spiel! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    - Gut aufgestellt wir sind in Positionen allen.

    - Angeboten wir heute einfach haben genug nicht.

    - Jetzt müssen gewinnen HSV gegen wir und holen Punkte Hannover in nächsten Dienstag sonst schwer ganz es wird.

    "Entschuldigen Sie, meine Sprache hat sich von unserer verwirrten Abwehr anstecken lassen."
     
  8. Aber nicht SO!!
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Komm - das Spiel war Dienstag. Da lasse ich das "die sind einfach platt"-Argument nicht mehr durchgehen. Und auch ohne Merte/Naldo (die ohnehin nicht für Offensivaktionen bekannt sind) und Pizarro darf man mehr erwarten als das, was heute angeboten wird.
     
  10. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Du meinst diesen Wesley, der nach seiner Einwechslung auch nichts zustande gebracht hat und sich wunderbar der Mannschaftsleistung anpasst?
     
  11. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol:
     
  12. Fußball ist manchmal so scheisse!
     
  13. Arbeitsverweigerung! tolle einstellung!
     
  14. Eine ganze Reihe Spieler in unserem Kader ist sowas von satt, dass wir mit denen auf dem Feld sicherlich nicht oben mitspielen können
     
  15. ;)
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist am Freitag noch zu mir gewechselt und spielt, neben Hoffer :applaus:
     
  17. Manche mögen mich hier wohl am liebsten Steinigen aber man muss sich doch fragen warum es der Trainer nicht schafft die Mannschaft konstant zu machen.
    Es ist ja nicht so das dies eine neue Sache wäre, es geht ja schon seit Jahren so zu.
    Vielleicht wäre ein Trainerwechsel wirklich mal an der Zeit.
    Auch Allofs muss man mittlerweile stark anzweifeln. Dieses ewige "wir sind gut aufgestellt" zieht einfach nicht mehr.
     
  18. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haha der war gut! :lol:
     
  19. aber genau damit muss ich rechnen und den Kader entsprechend zusammenstellen... ich kann ja nicht am ende der saison sagen: blub meisterschaft in den ersten 4 wochen verspielt weil wir ne doppelbelastung hatten...
     
  20. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wenigstens nur gegen den Tabellenführer, die Bayern Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)'s gegen Köln. Das war heute scheiße, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Zumindest, wenn man nicht davon ausgeht, dass am Ende Mainz und Freiburg die CL unter sich ausmachen.