Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Fritz spielt genauso wie der rest !
     
  2. Silent

    Silent Guest

    er hat aber recht damit
     
  3. Das wir so eine Phase wirklich in jeder Saison haben:wall: Und hinterher trauern alle wieder diesen Spielen nach...
     
  4. 2:2 Hoffenheim, Sigurdsson.
     
  5. lautern hoffenheim 2-2 sigurdsson oder so
     
  6. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Schaaf und dieser Haufen Elend haben komplett den Verstand verloren. Die haben nix anderes verdient. Wenn ich von diesen Versagern nochmal jemanden von Meisterschaft oder son Schwachsinn schwadronieren höre rast ich komplett aus. Dies sind sowas von dämlich, das ist unfassbar.
     
  7. Ausgleich Hoffe, der neue Isländer
     
  8. tor hoffenheim :wall:
     
  9. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    *mal Blümchen in den Thread streu*
     
  10. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gut dass ich keine Karten mehr bekommen habe für die Partie:lol::lol:
     
  11. Was soll man dazu noch sagen?? Bin sprachlos und geschockt. :eek:
     
  12. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Ist unser Spiel durch die Wechsel eigentlich besser geworden?
     
  13. Hoppsala! :wall:
     
  14. Bald ist Oktober. Da drehen wir ja komischerweise immer auf. Dummerweise haben wir bis dahin noch viele Spiele. :roll:
     
  15. kann man die essen?
     
  16. Wer nur ab und zu englischen Fussball geschaut hat konnte das voraus sehen!

    Au weia, wenn Boenisch Heute so gespielt hätte (bei nicht mal die hälfte des Gehalts von Silvestre) wäre er gnadenlos ausgepfiffen worden.
     
  17. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Ich geh Fifa spielen
     

  18. :eek: und du nennst dich fachmann :roll:
     
  19. wo hab ich gesagt dass ich verlieren will? wenn überhaupt, dann lieber gegen ne sympatischere truppe wie mainz als den HSV oder so... das heißt ja nicht das ich will, dass werder nicht gewinnt.:roll:
     
  20. habt ihr alle das Spiel in Hoffenheim nicht gesehen?! Das war schlechter!! Oder es lag einfach an den vielen Gegentoren, dass es mir schlechter vorkam...
    Dass es gegen Mainz nicht einfach wird, war mir von vorne rein klar. Aber dass es SO läuft, hätt ich auch nicht gedacht...