Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. WERDER auch :o
     
  2. lautern hoffenheim 2-1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Hast du einen am Sender ?
    Boro spielt schlecht ja, dass ist aber KEIN grund ihn zu beleidigen.
    Erfreulich, dass es noch Menschen gibt die in der Lage das zu unterscheiden.
     
  4. Naund? Wir sind der CL Teilnehmer, wir spielen Zuhause, unser Team kostet wahrscheinlich das Zehnfache. Dieser Auftritt ist mal wieder indiskutabel. Wenn sich das Team nicht schleunigst steigert, landen wir wie vorletzte Saison wieder im Mittelmaß.
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  6. Dann wünsche ich es dir persönlich natürlich nicht aber momentan wäre das keine Überraschung wenns so ähnlich kommen würde ;)
     
  7. da kommen wir in der sportschau ja vielleicht nicht ganz als erstes...
     
  8. Also ich weiß nicht wie die Tore gefallen sind aber dass was ich so gehört habe über Silvestre (natürlich brauch er noch Eingewöhnungszeit, aber...) oder Fritz
    gegen Tottenham ist seit Jahren dasselbe. Werder hat seit Jahren das gleiche Problem und es wurde nie eine vernünftige Lösung gefunden. Auch wenn Prödl und Pasanen im Moment vielleicht einen guten Job machen, kann man nicht mit solchen Verteidigern auf Dauer spielen. Mal sehen wie es wird wenn Naldo und Mertesacker zurückkommen.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Leute wie du liebe ich ja. Habe ich das Spiel hier bejubelt? Nein, es ist scheiße. Aber es stimmt nicht, dass Prödl oder Fritz heute schlecht spielen. Von einer miesen Mannschaftsleistung sind die beiden als einzige ausgenommen - das erkennst du einfach nicht. Ist ja auch viel einfacher, auf alle draufzuhauen. So kennen wir dich... und so müssen wir leider mit dir leben.
     
  10. wenigstens eine gute nachricht... kaiserslautern führt. und mal ehrlich, besser gegen mainz so zu verlieren als gegen den HSV oder so
     
  11. wenigstens ein hoffnungsschimmer
     
  12. wir sind schon da! :wall:


    im Mittelmaß!
     
  13. Werder auch...
     
  14. Karo70

    Karo70 Guest


    Vielleicht.
     
  15. ösi-doppelpack :)
     
  16. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das eine schließt ja das andere nicht aus! :18:
     
  17. Häh?????


    gegen keinen will man verlieren!
     
  18. Technisch wird Almeida schlechter gemacht als er ist. Außerdem hinkt der Vergleich, da du 2 grundverschiedene Spielertypen vergleichst. Pizarros Part spielt in diesem Fall Arnautovic. Pizarro mag sich Bälle holen, aber damit knackt er keinen Mainzer Abwehrriegel alleine. Er braucht genauso die Räume im Mittelfeld, die er nicht bekommt, weil im Mittelfeld heute kein Vorstoßspiel, keine ballsichere Spieleröffnung, kein sicherer Spielaufbau stattfindet.

    Die einzig durchgehend soliden Offensivleistungen fanden gegen Köln und Genua statt. Totalausfall gegen Hoffenheim, gegen Tottenham, gegen Genua nach vorne ebenfalls desolat passiv und nur durch Rosenbergs glückliches 3:1 wachgerüttelt. Gegen Bayern auch zu wenig nach vorne. Da muss dringend was rein. Und dafür sollte sich u.a. das Mittelfeld auch mal einspielen dürfen. Wechseln ist mal wieder nicht zeitig und gescheit drin, in der Startaufstellung wird Roulette gespielt.
     
  19. Ich fasse es nicht. :lol:
     
  20. ..bin mal gespannt ob wir wenigstens noch ne torchance versieben dürfen, sowas schlechtes hab ich ja schon ewig nicht mehr erleben müssen.:wall::wall: