Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. sehr schlau von wagner da noch hinzugehen
     
  2. Silent

    Silent Guest

    lass ihn doch ins ausgehen

    wie dumm da hinzugehen
     
  3. Marin hat ja auch so einen knallharten Schuss dass der Distanzschuss garantiert reingeht.
     
  4. Pizarro ist aber in der Lage, sich Bälle aus dem Mittelfeld zu holen und sich selbst Chancen zu erarbeiten. Almeida dagegen kann nur auf Bälle warten, weil er technisch arg limitiert ist. Und das merkt man heute extrem.
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, Wagner. Lass den Ball doch einfach ausgehen!!!
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einmal das - außerdem verdirbt Köln den Bayern noch den Wiesn-Auftakt und morgen ist Derby-Sonntag.
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
  8. piwi

    piwi

    Ort:
    NRW
    Leider wahr. Als ich heute sah, dass Schaaf wieder seinen Liebling bringt, wurde mir gleich klar, dass dies kein gutes Spiel wird....
     
  9. Machen die gegen uns wieder gut :lol: :D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  11. :lol:


    Weia.

    Ich verteidige nicht mal Boro, sondern was ganz anderes. Aber das kapierst Du scheinbar nicht.
     
  12. ...aber Du hast ja viel Ahnung...:lol:
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wir bestätigen eindrucksvoll was für ein arroganter, verwöhnter Haufen wir sind. Würden wir zeigenw as wir können hätte Mainz nicht den Hauch einer Chance!
     
  14. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte nicht nach 1 jahr mal wieder ein spiel im stadion;)
     
  15. stream kackt ab
     
  16. Auch wenn ich absolut gegen einen neuen Trainer bin, eins ist mal klar:

    Taktisch hat Tuchel eute TS richtig nass gemacht (auch wenn zugegeben die Spieler TS im Regen stehen lassen haben).
     
  17. 2:1 Lautern, Hoffer
     
  18. Ich find auch das das nicht immer alles gleich gebashe ist. Solche leute wie Boro und Pasanen haben einfach keine Qualität mehr für die Bundesliga. Ich weiß nicht warum das immer gleich bei vielen auf unverständnis stößt. Das ist einfach Tatsache. Und bisher haben wir , muss man leider BISHER sagen , mit Silvestre auch nicht mehr Qualität in die Abwehr bekommen. Vorne fehlt ein richtiger Stürmer neben Pizza und nen Spielmacher haben wir auch nicht. Da ist heute wieder mal null Kreativität drin.
     
  19. warte mal bis nächsten dienstag :lol:
     
  20. Dann dienen wir als Aufbaugegner oder was meinst du??