Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Marin tunnelt Almeida aus beeindruckender Distanz.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Und unsere medizinische Abteilung macht aus einer 1,5-2 Wochen-Verletztung wieder ein einmonatiges Drama.
     
  3. Wir hätten halt noch nen richtigen Stürmer neben Pizza verpflichten sollen. Es schießt leider sonst keiner die wichtigen Tore ... !
     
  4. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    Arnautovic spielt 2 tödliche Pässe (die einzigen im gesamten Spiel) in 3 min und muss raus.......bravo

    ähnlich stark wie Startaufstellung.....
     
  5. schlusselszene chance von boro, wenn er den reinmacht gewinnen wir.... freu mich schon auf das geflenne nach dem spiel... O-Ton: Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe hineingekommen, haben die nötige leichtigkeit nicht gehabt, individuelle fehler, und die gegner haben das eiskalt ausgenutzt... :applaus: Mainz ist leider eine starke Mannschaft aber Auftreten sollte man anders, dann kann man auch verlieren :roll:
     
  6. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    ALso ich würde am liesbten in der Ostkurve Scheiß Borowski anstimmen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. 2:0 Wolfsburg, Dzeko
     
  8. wolfsburg hannover 2-0 dzeko
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn schon ein offensiver raus muss, warum dann nicht Almeida? Der ist einfach gruselig heute und zeigt kaum Einsatz.
     
  10. Und was hättest du dann davon?
     
  11. Wiiiiiiese :svw_applaus: :D
     
  12. also ohne jetzt irgendwelche superlative auszugraben aber das ist wohl das schlechteste was ich jemals von werder bremen gesehen habe...verstehe nicht was da los ist, sind die so k.o. von dem tottenham spiel...daskann doch net sein...meinegüte
     
  13. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    :lol::lol::lol: fromlowitz

    wolfsburg-frankfurt 2:0
     
  14. WIESE HAU IHN UM!!!:D:svw_applaus:
     
  15. Sag mal, noch alle Latten am Zaun? :stirn:
     
  16. das einzig gute an dem beschissenen tag heute ist, dass die bayern noch nicht führen. aber das erledigt sich wahrscheinlich auch in den nächsten 5 minuten. ich glaub, ich muss mich heute mal wieder besaufen. :beer:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nicht viel hab eich gerade aber richtig Bock drauf !
     
  18. 3fach Wechsel. Und wann Richtig. Zur 60. Min. :stirn:
    Gucke das Spiel jetzt nicht, aber konnte man nicht schon zur Halbzeit wechseln???
     
  19. WIESE!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  20. WIESE!!! :applaus: