Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Alberto konnten wir wenigstens noch verkaufen.



    ;)
     
  2. MissWiese

    MissWiese Guest

    Pizaaaaaaaa muß einfach wieder kommen :mad: :mad: :mad:
     
  3. Wacker

    Wacker

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. ...also Fritz ist doch total schwach, auch wenn er häufig am Ball war. Eigentlich ist doch gar keiner in der Mannschaft mit normaler Leistung...
     
  5. MissWiese

    MissWiese Guest

    Baaaaaaaaaaaaaaaaaanausennnnnnnn......allesamt :lol: :lol: :lol:
    Ich hoffe Tim kommt mal mit Glatze - was würdet ihr da sagen, he?? :D
     
  6. Immerhin ist das heute der Beweis: Werder kann auch langweilig! Sogar todlangweilig... :zweifeln:

    Muss deutlich besser werden, ein strategischer Wechsel an der richtigen Schaltstelle und alles könnte besser werden, aber so wird das glaub ich nischt mehr.
    Vieleicht Bargi für Boro oder Wesley für Almeida und Arnautovic in den ST oder sonstwas Kluges ;)

    Auf jeden Fall sollte TS denen mal klar machen, dass man auch mal auf der linken Seite stehen darf, Silvestre hat (auch wenn ich zu den Zweiflern gehöre) selten die Chance für den einfachen Pass, auch ein Grund für die teilweise lächerlichen Fehlpässe.

    Ansonsten bleibt nur noch das Hoffen auf ein konditionelles Ende von Mainz, denn man muss auch ehrlich sagen, die rennen und fighten als gäb´s keine 90. Minute...
     
  7. Beim schiri dürfen wir uns auch nochmal bedanken, für den nichtgegebenen elfmeter.....
     
  8. wie soll ich das denn jetzt verstehen?:D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie immer überzeugst du durch grandioses Fußballwissen - selbst wenn es der Rest des Forums komplett anders sieht.
     
  10. MissWiese

    MissWiese Guest

    den hätte Tim doch eh gehalten :roll: :roll: :p
     
  11. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    So. Jetzt Kaffee aus'm Werder-Becher!

    Auf geht's! :applaus:
     
  12. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Sehe ich nicht so. Wir versuchen auch über links zu spielen, nur funktioniert da überhaupt nichts.

    Aber es ist zweite Halbzeit jetzt: Das Spiel kann jetzt ganz anders aussehen.

    Wobei das nicht über die Schwachstellen der 1. HZ hinweg täuschen sollte (sollte es hoffentlich so sein).
     
  13. Ich hoffe dass es so wie so oft in letzte Zeit ist : wie spielen eine gute und eine bescheidene Halbzeit. Wollen wir mal hoffen dass das gerade nicht unsere gute Halbzeit war. :D
     
  14. Eine sinnvolle Startaufstellung hätte auch schon etwas geholfen :tnx:
     
  15. Er würde lieber beim H?V spielen als mit Glatze:lol:
     
  16. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dito! Prost!!!
     
  17. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Sind Wechsel in Sicht?
     
  18. Hhm, hoffentlich kein kalter.
     
  19. Halbzeit 1 gegen Halbzeit 2 :D
     
  20. Hammer denn schon die 82. Min.?