Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Türlich. Und wenn Dich Dein Gefühl mal täuscht, schreibst Du das dann hier freilich auch. ne. ;)
     
  2. Marin ist einer der besten Bremer würd ich sagen!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fritz & Prödl eindeutig die Besten bei uns...Hatte ich noch vergessen :D
     
  4. :lol:
     
  5. Mein Gefühl täuscht mich nie. ;)
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hunt einer der schlechtesten würd ich sagen
     
  7. Nur nicht Wagner. Dann wird es noch schlechter!
     
  8. Wie abstrus.
     
  9. MissWiese

    MissWiese Guest

    jo auf alle Fälle...klein aber OHO - und die Haare passen auch :) :D
     
  10. Ich kann nicht verstehen, warum im Stadion gepfiffen wird... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Klar ist es keine gute Leistung bisher, aber in 45 Minuten kann noch viel passieren. Man sollte das Team supporten und nicht am 4. Spieltag schon die gesamte Saison schlecht reden.

    Allerdings ärgere ich mich auch über wenig Kreaitivität und kaum gelungene, spieleröffnende Pässe. Dass Boro raus muss sehe ich auch so, der ist sonst nicht mehr lange auf dem Platz...

    Alles wird gut!
     
  11. :tnx: Zusammen mit Boro. Der einzige in guter Form ist Prödl. Bitte Wesley bringen, der macht hoffentlich mehr Dampf.
     
  12. :D
     
  13. Meiner Meinung nach spielen wir viel zu oft über rechts. Darauf haben sich die Mainzer eingestellt. Mal auch über die linke Seite spielen, würde Sinn machen.
    Ansonsten unser altes Problem. Zu wenig Bewegung im Spiel. Keiner ist bereit, mal ein Loch zu reißen.
    Wiese versucht oft das Spiel schnell zu machen, aber keine Bewegung = kein schnelles Spiel.
    Glück hatten wir beim Foul von Pasanen, wo es Elfmeter für Mainz hätte geben müssen.
     
  14. ...die Leute wollen keine Luschen sehen, das gibts umsonst im Alltag... :wall:
     
  15. Die besten, muss nicht heißen dass sie in einem beschissenen Spiel gut sind. Hunt versucht wenigstens was nach vorne. Fritz seine Vorstöße sind wenigstens origineller als die langen Bälle von Silvestre. Einzig gut ist Prödl.
     
  16. Also wenn du 40 oder mehr Euro für eine Karte ausgegeben hättest, würdest du dich auch ärgern. Ich kann die Pfiffe bei so einem lustlosen Gekicke voll und ganz nachvollziehen.
     
  17. Ich nicht, zu viele spielen unter Form, Pässe über kürzeste Distanz kommen nicht an. Das war gar nichts, bitte besser in HZ 2!
     
  18. Nö ist zum Ende viel besser geworden!!!
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1. Kann nur besser werden
    2. Wird Bremen in der 2. HZ besser
    3. Gewinnen wir 2:1 (Hoffnung ist incl.)

    :svw_applaus:
     
  20. im gegensatz zu deinem lieblingsspieler auf jeden fall :D