Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05" wurde erstellt von Christian Günther, 17. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    166 Stimme(n)
    77,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    4,2%
  3. Mainz!

    40 Stimme(n)
    18,6%
  1. Absolut beschissenes Gekicke - Wechsel bitte zur HZ und nicht erst nach 60 Minuten. :roll:
     
  2. jaja.
     
  3. Mein Gefühl hat mir Recht gegeben. ;)
     
  4. Silent

    Silent Guest

    Die haben sich eig. ne Führung verdient.

    Ne absolute Frechheit was wir da "anbieten".
     
  5. ich bin von woche zu woche überrascht, wie man die grottige leistung doch noch immer wieder unterbieten kann :wall:
     
  6. ein wort: schlecht
     
  7. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    jetzt bitte wesley, bargfrede und was weiß ich wen bringen
     
  8. MissWiese

    MissWiese Guest

    lool is doch wahr...da heisst das immer Frauen sind stutenbissig und ihr macht da euren Tormäään runter....schämt euch mal :lol: :lol:

    Bei nem schönen Gesicht kann man sich halt alles erlauben...so :lol: :lol:
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja Wahnsinn, kein Wunder das die so schwach spielen, bei den Gesängen würde ich auch einpennen.
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Um das mal zusammen zu fassen:

    Wir gewinnen 3:0 :applaus:
     
  11. boah, da fängt man ja zu Hause auf dem Sofa an zu pfeifen...zum abgewöhnen...sylvestre, marin, borowski funktionieren echt gar nicht. Almeida und Arnautovic sehen auch echt schlecht aus, aber wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, ist es immer etwas schwierig was über die Stürmer zu sagen...hoffentlich geht borowski bald. nachher klammert der sich noch mal wieder an ein Mainzer trickot...
     
  12. :tnx::tnx::tnx:
     
  13. Jopp, der grundsätzlich nie in die Startelf. Die Rückholaktion aus München ist ähnlich einzustufen, wie seinerzeit die Verpflichtung von C.A.
     
  14. genau so seh ich das auch und deswegen muss ts

    WESLEY

    einwechseln:applaus:
     
  15. Boro raus Wesley rein!!!
    vlt. Wagner für Hugo!!!
    Und geine unnötigen Pässe nach hinten!!!!!!!!:wild:
     
  16. :tnx:
     
  17. Schlechtes Spiel von uns. Prödl, Hunt und Fritz sind noch die besten . Wir haben eine Menge Glück dass es noch 0:0 steht. Die Mainzer hätten einen Elfer bekommen können, zudem war ein Abseits keines. Borowski geht in die Zweikämpfe wie ein Novize. Am Ende hatte er Glück dass es kein Freistoß gab. Wesley bitte rein für ihn. Der Rest macht auch keine tolle Figur. Die einfallslosen langen Bälle nach vorne von Silvestre sind ein Sinnbild dafür. Da muss was passieren, sonst wird das nichts heute.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bislang eine absolute pomadige, unwillige und lustlose Beteiligung Bremerseits...Mainz macht Pressing sowie Hoffe und schon war es das bei uns...Hätten uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen auch wenn Mainz keine 100% hatte , gab es zumindest mal was aufs Tor von WIese....2. HZ muss mehr Elan und Esprit rein....
     
  19. ...bei Wiese an, der nicht einmal den Ball kontrolliert nach vorne spielen/abwerfen kann, über Silvestre / Fritz (Totalausfall) - eigentlich war das nichts, Arbeitsverweigerung. Wo war Hugo, was macht der Astronaut, warum ist Frings so schlecht - da fällt die Mittelmässigkeit eines Boros gar nicht mehr auf.

    B.