Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. Schon, als ich heute morgen aufgestanden bin, wusste ich, dass wir heute nach dem Spiel nicht auf Platz 6 stehen würden.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Aber, pssst! Das interessiert hier niemanden! ;)
     
  4. Nö. Aber dem Trainer.

    Einen unterirdischen FCN, die hatten Zweitliganiveau heute. Und trotzdem kriegen wir da nix geschissen bis auf ein komisches Abseitsding von de Bruyne. Lächerlich!

    Leider hat ein Spiel 2 Halbzeiten. Die erste HZ fand ich auch in FFM gut und auch da haben wir trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs "die Nerven verloren".
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    stimmt, hätten mehr sein sollen :daumen::wink::applaus:
    hab mir auch mehr gewünscht^^
     
  6. Einzig unser MF wenns in die Offensive geht, weiß zu gefallen. Aber es fehlt dor ein echter DM. Von der abwehr fang ich gar nicht erst an (grusel). Petersen ist kein schlechter aber es fehlt einfach einer mit Piza Qualitäten der immer für Torgefahr steht und oft aus Positionen trifft, wo die meisten versagen.
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eines unserer größten Probleme sind derzeit unsere Fans! :roll:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn man unseren Kader mit anderen vergleicht, dann kann man das keinesfalls unterschreiben, dass mit dem Kader nicht mehr drin ist. Aber mit dem Trainer auf keinen Fall.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nämlich, welchen? :confused:
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Peternsen sollte ja eigentlich lt. Allofs der Rosenberg Ersatz sein. Für Pizarro sollte ja auch was mit Klasse kommen, aber das ist leider nicht passiert.
     
  11. S04 ist auch hinter Freiburg und Mainz ... ach und wir haben gegen beide gewonnen..

    Und ein anderer Trainer, mit der selben Mannschaft, schießt jeden 2. Gegner jetzt mit 5:0 vom Platz?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TS ist schon lange nicht mehr tragbar, aber Willi würde ihn am liebsten lebenslang an den Verein binden... Nur noch traurig.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Rosi ersetzt er fast eins zu eins. Den kannste echt zurück nach München schicken.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Trainer hats schon bewiesen, der Kader noch nicht! ;)

    Kannst Du Deine Aussagen zum Kader irgendwie belegen?
     
  15. Das war heute weder Pech noch Glück(ausser beim Ausgleich),dies war ein Spiegelbild der Hinrunde.Es war Unfähigkeit und der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen fehlt bei Werder.Werder ist, und da lege ich mich fest wird dies auch in der RR bleiben Mittelmaß.Und ich bin fest überzeugt das Werder auch nächste Saison nicht international spielen wird.Sie sollen zusehen das sie die nötigen Punkte holen um nicht noch auf den Religationsplatz rutschen (Augsburg und Fürth sind zum Glück diese Saison abgeschlagen) und dann in der nächsten Saison einen wirklichen Neuanfang zu machen ohne TS.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mehrere Jahre ist es her! Merkst du eigentlich noch was?
     
  17. Die Leistung in Hz. 2 war nach den vielen versemmelten Chancen nur logisch. Man muss die Frage stellen, warum Werder so viele Chancen vergibt. Wir bräuchten einen, der nix anderes im Kopp hat als Tore machen. Ein totales Ego-Schwein. Einen wie Ulf Kirsten, der draufballert, sobald er im 16er an den Ball kommt. Mit einem Wort: Wurtz :D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    schlimm wenn wir im direkten vergleich 3 punkte gutmachen und trotzdem 4 hinter denen liegen.
     
  19. 1:1?!?- fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!!!!!:wild:
     
  20. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde er macht das gut, ist aber kein absoluter Knipser. 6 Saisontore sind doch ok für einen Stürmer, der seine erste richtige BL Saison spielt.

    Edit, achne sind ja 7