Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute war es der fehlende Knipser. Chancen waren sehr sehr viele da.
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    nach 17 Spielen 4 (!!!!!!!!!!!!) Punkte hinter Freiburg und Mainz.
    WO IST DER FEHLER IM BILD???????????? :lol:
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: ...für Nürnberg!

    :tnx:
     
  4. Bayern hat auch nur unentschieden gegen Nürnberg gespielt, aber die sind ja auch nur Mittelmaß.
     
  5. Da Schaaf ja eh nicht gehen muss, soll er doch wenigstens von selbst merken das er es nicht gebacken bekommt.
    Früher haben wir solche Vereine wie den FCN zum Frühstück verspeist und heute kann der SVW rein gar nichts mehr.
    Sowas von am Ende angelangt und der Frust regiert.
     
  6. Trotz Abseitstor, das Unentschieden ist mehr als glücklich für Nürnberg. Die haben eigentlich gar nichts für den Punkt getan, außer einer guten Torwartleistung und auf Werders schlechte Chancenverwertung zu vertrauen.
    Hätte Werder die Chancen, die vorhanden waren, genutzt, würde hier jetzt auch nicht so sehr über die Leistung gemeckert.
     
  7. klozge

    klozge

    Ort:
    Siegen
    Das war nix. Teilweise schlampig, teilweise unglücklich, nie wirklich gut. Irgendwie schade, dass die Mannschaft zumindest offensiv jetzt schlechter spielt als zum Start der Saison.
     
  8. Weil Arnis Leistung heute nicht einmal für die zweite gereicht hätte.
     
  9. Diese Hinserie ist ähnlich schlecht wie die letzte Rückserie. Lediglich in der Saisonhälfte, wo Schaaf wirklich auf Sieg hat spielen lassen, hat Werder noch wirklich Punkte geholt. Ich sehne den Zeitpunkt herbei, wo auch Thomas das einsieht! Hinten dicht und Vorne 2 machen anstatt 20 Chancen für ein Spiel und kein Tor!
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    1. HZ müssen wir führen, da müssen die Tore einfach fallen.
    2. HZ Nürnberg ins Spiel kommen lassen und am Ende zum Glück noch den Ausgleich gemacht.

    Fazit: Enttäuschend. Schlecht gespielt war das nicht. Aber wie so oft nicht effektiv genug und nicht clever genug.

    So. Bin dann mal raus, damit die "Schaaf raus"-Rufer hier ihre wöchentliche Tirade abhalten können, der aus der Illusion entsteht, die Mannschaft müsste nächste Saison CL spielen. Seht's ein Leute, Platz 6 kann unser Ziel sein und wäre schon richtig super. Darum müssen wir in der Rückrunde kämpfen. Aber für mehr reicht's halt net. Wir spielen immerhin schon mal besser als letzte Rückrunde. Allein deshalb habe ich Hoffnung.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was sollen immer diese beschissenen Quervergleiche? Wir haben gegen den 17. und 18. nur einen Punkt geholt. Hat das auch noch 'ne andere Truppe geschafft?
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Unser Problem liegt eben nicht nur in der Defensive! ;)
     
  13. :bier::beer::daumen:
     
  14. wir brauchen einfach mal wieder Spieler, die uns weiterhelfen können...
    das fängt im defensiven Mittelfeld an, geht in die Abwehr und im Sturm ist auch Flaute...
     
  15. was eine gurkentruppe lool, haben sie wieder mehr luck als verstand gehabt, bin echt enttäuscht von so viel unfähigkeit! ich kann echt nicht soviel essen wie ich grad kotzen könnt! wie kann man in der ersten hz nicht ein tor machen es ist echt unbegreiflich, eindeutig straftraining angesagt, die ganze winterpause lang am besten! das scheiss remis hilft keinem da hätt ma au verlieren können! un wieder der akpala wechsel10 min vor schluss, echt ein witz!! ich frag mich wo die torabschlüsse trainiert haben, auf der konsole oder was, kotz kotz kotz
     
  16. ja ich wünsche euch allen auch ein frohes weihnachten und guten rutssssch usw. :wink:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Spricht das nicht eindeutig für mangelnde Erfahrung, wenn die Mannschaft immer dann verkrampft, wenn sie auf dem Papier der Favorit ist?

    Mal drüber nachdenken! ;)
     
  18. da schliesse ich mich an... :wink::wink::wink:
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Letztes Spiel 2012. Werder ist nun endgültig nur noch eine graue Maus in dieser Liga. Dieser Kader ist gemeinsam mit diesem Trainer derzeit einfach nicht für mehr gut.
    Traurig!

    Werder steht in der Bundesliga nun nach 17 Spieltagen auf Platz Zwölf. Hat dabei schon 29 Tore kassiert und stellt damit (gemeinsam mit Augsburg) die drittschlechteste Abwehr der Liga. Nur Hannover und Hoffenheim sind schwächer. Werder hat es in 17 Bundesligaspielen geschafft gerade zwei mal zu Null zu spielen. Nimmt man das Pokalspiel dazu, dann hat man in 18 Pflichtspielen 33 Tore kassiert. Das ist selbst mit dem Kader viel zu wenig.

    Die Chancenverwertung ist nicht nur heute einfach unterirdisch. Dabei hat so wenige Tore gar nicht geschossen, aber wenn man so viele kassiert müssen halt vorne mehr Buden her.

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es ein neuer Trainer (+Gespann). Das gleiche bitte auch konsequent für den Nachwuchs. Insbesondere auch bei der U23. Dazu bitte einen anständigen Stürmer und einen richtigen, echten, tauglichen Sechser! Werden wohl Wunschträume bleiben.
     
  20. tja die brauchen wir wohl, denn so sind wir nicht gut genug für europa und genau da wo wir hingehören.