Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    haha herrlich wie sich die nürnberger ärgern
     
  2. Ziemlich nervenaufreibendes Spiel.. :)

    Besser einen als gar keinen Punkt!
     
  3. Keine Ahnung, was Schaaf sehen will, aber dieser kopflose Wahnsinn muss so langsam mal nen Ende haben!
     
  4. Da habe ich ja eine tolle letzte erinnerung an Werder über Weihnachten :x::x:

    Man Man Man .. Wie kann man aber auhc so Grottenschlecht sein in der Chancenverwertung
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was kann Schaaf jetzt ernsthaft dafür, dass Werder keinen vernünftigen Stürmer hat.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  7. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Letztes Jahr hatten wir 29 Punkte zur Winterpause. Da war das Problem die 13 Punkte in der Rückrunde.
     
  8. Saisonziel einstelliger Tabellenplatz
     
  9. Ja, das ist doch schon sehr wenig .............

    22 P sind sicher weniger als erwartet, aber irgendwie stimmt Vieles nicht und passt nicht zusammen.

    ich befürchte, dass die Rückrunde nicht besser wird und wir 40 P zum Klassenerhalt brauchen..................

    Frohe Weihnachten WERDER!
     
  10. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Endlich ist das verdammte Jahr 2012 für Werder vorbei.
    Hoffentlich wird das Jahr 2013 besser für uns :)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    OMG!!!! :unfassbar:


    Was für ein mieser Halbserienabschluß. Im Endeffekt trotz besserer Tormöglichkeiten in der ersten Halbzeit, die mal wieder alle richtig schön versemmelt wurde, ein glückliches Remis.

    Bin irgendwie froh, dass nun endlich ein Monat Pause ist ...
     
  12. War das eig Abseits?
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Scheiße, das ist zu wenig!
    Es war viel Pech dabei, 3x Holz!
    Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen!

    Mund abputzen, gut vorbereiten, in der Rückrunde steigern! Das Potenzial ist da!

    Frohe Weihnachten! :wink:
     
  14. Heute habe ich einen schlechteren Spieler gesehen, aber der wurde auch als erster ausgewechselt.
     
  15. Sokratis mächtig gefrustet :(

    Aber das Spiel hat sich Werder eindeutig in der 1. HZ selbst verbaut bzw. durch die ausgelassenen Chancen Nürnberg aufgebaut.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es ist DAS SYSTEM TS, nicht der fehlende Knipser.
     
  17. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ein lächerliches Ergebnis gegen einen schwachen 1FC N.
    Spielerisch klar überlegen und doch in Rückstand geraten.
    Wer solche dinger nicht macht hat nix in Buli zu suchen.Mehr als glücklicher Ausgleich ( endlcih mal ne Entscheidung für uns ) aber der Rest :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  18. Die haben keinen, der hungrig auf Tore ist. Schade. Das endet wieder auf einem zweistelligen Platz. Zu viele andere Teams sind inzwischen stärker als wir.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das gibt das Spiel doch auch nicht richtig wieder.
    In Halbzeit 1 hat man doch durchaus überlegt aufgebaut.

    In Halbzeit zwei war es dann allerdings nur noch hektisch. Da war kein geordneter Spielaufbau mehr vorhanden. Die Mannschaft hat die Nerven verloren.
     
  20. Mittelmaß traue ich uns zu... aber ich hoffe man steigert sich eher noch einmal um in die Nähe der int. Ränge zu kommen.
    Evt. wir Schaaf ja entlassen... ne eher nicht. :lol: