Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. es ist eine junge Mannschaft, die sich sehr bemüht und sehr präsent ist ........:ugly:
     
  2. Wäre Schäfer heute nicht so gut.... :lol:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    KdB ist der einzige von uns, der den Ball mal gefährlich aufs Tor bringt. Das ist zu wenig!
     
  4. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Ekici auch
     
  5. haben vieele Dinge richtig gemacht, aber haben uns nicht belohnt, werden an den Dingen arbeiten...:kotz::kotz:
     
  6. Boah wie kann man gegen so extrem schwache Nürnberger nicht führen?? ein Armutszeugnis.:roll:
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    18:8 Torschüsse! :unfassbar:
     
  8. Weiß TS nicht wie man wechselt???


    Merkt der nicht das wir vllt. nochmal verstärkung gebrauchen könnten im Sturm?? :(
     
  9. sehe ich genauso. leichter kann man eigentlich garnicht mehr gewinnen.
     
  10. Weil alle meinen, unbedint schnell spielen zu müssen. Dabei gehts auch darum, die Übersicht zu wahren. Damit tut sich Werder mMn besonders schwer. Die Partien, die wir hoch gewonnen haben, haben wir so hoch gewonnen, weil in entscheidenden Spielzügen auch mal jemand den Fuß drauf hatte um Freiraum zu bekommen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es liegt an Schaaf! ;)
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die bringen doch kaum Schwung und Gefahr ins Spiel, wenn sie mal randürfen.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...ich hab ihn abgeschrieben, ist bezahlt, bringt keine Innovationen mehr! Muß erneuert werden...das Thema heißt dann Neuinvestition...! Nur Im Aufsichtsrat hat's noch niemand begriffen...!

    :roll:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    wieder so ein genialer Ballverlust von Fritz....
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es liegt an Schaaf! ;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  17. Das hat ein bisschen was von Blindencurling........aber auf beiden Seiten......
     
  18. 12 Min. noch, bitte Jungs, würgt denen doch bitte noch irgendwie einen rein !!!!!
     
  19. Bei Eckici schwer zu beaurteilen, Akpala könnte ich dir noch zustimmen, aber bei Füllkrug kam bislang fast immer viel Schwung dazu.
     
  20. Also irgendwie ist grad Zeit für das WTF-wie-haben-die-das-Tor-denn-gemacht?