Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegensatz zu dir wissen wir eben, wo wir hingehören (wann sagte ich allerdings, dass wir tabellarisch irgendwo hingehören und wieviele Punkte wir im Vergleich zu Düsseldorf geholt haben müssen?) und jammern hier nicht rum, dass die zu hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Wirst du vielleicht irgendwann verstehen, wenn du mal nachdenkst anstatt nur zu meckern.

    @nouseforaname
    Warten wir es einfach mal ab. Man kann heute Abend ein Fazit zur Halbserie ziehen, aber nicht zum Saisonende. Und auch wenn wir gerne mal ne schlechte Rückrunde gespielt haben, muss das nicht automatisch bedeuten, dass wir wieder eine schlechtere Rückrunde spielen. Denn ebenso wie man sich nichts davon kaufen kann, wo man am 17. Spieltag in der Tabelle steht, kann man sich nichts von Prognosen kaufen.
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hat denn zu hohe Erwartungen und wer weiß nicht wo wir hingehören? Ich habe - im Gegensatz zu unserer Vereinsführung - nicht das Vordringen in die EL gefordert. Aber dass wir uns hinter Mainz und Freiburg und auf ungefähr einer Linie mit Düsseldorf einordnen müssen, das scheint mir dann doch etwas wenig. Besonders gemessen an den Sprüchen von KA (vor der Saison) und aktuell Filbry.

    Was das meckern betrifft, bist du mir irgendwie auch nicht als einer im Gedächtnis, der das nie tut :)
     
  3. würde ich heute allen Spielern und Verantwortlichen des SV Werder anraten. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass Werder da steht, wo es spielerisch und vor allem taktisch hingehört. Neben spielerisch ganz netten offensiven Momenten wurde deutlich, dass gesamtkonzeptionell keine zumindest durchschnittliche Defensive vorhanden ist, einschließlich einem zu nervösen und im Bundesligavergleich eher unterdurchschnittlichen Torhüters.
    Konstanz fehlt völlig und der mittlerweile sehr einsame Trainer übt sich in Durchhalteparolen. Da es im Verein aktuell keine Hierarchie gibt, kann der Trainer wohl auch so weiterdimpeln....da gefällt mir die aktuelle Reaktion auf Schalke besser.

    Unabhängig von diesen Fakten kann Werder heute mit einem Sieg die Hinrunde wenigstens als nicht komplett verkorkst hinbekommen....wenn dann die abwegigen CL-Gedanken weggedrückt werden und gekämpft wird.

    Tipp: 2:1

    Schauen wir mal...:schal:
     
  4. Das finde ich echt Geil. Der Trainer konnte keine positiven Ergebnisse mehr liefern, er erreichte das Team nicht mehr. Und schwupp darf er gehen...
    Er hat es sogar selber eingesehen, dass er auf Schalke nicht mehr viel bewegte.

    Warum kann man in Bremen nicht genauso reagieren ? :confused:

    Bei uns wird rumgeeiert bis es zu spät ist. :unfassbar:
     
  5. Verlieren verboten.
    Unter diesem Titel kann man das heutige Spiel sehen. Schon ein Unentschieden wäre für die Ansprüche der Verantwortlichen zu wenig.
    Die Werderfans sollten sich auch immer den "Fluch von Belek" vergegenwärtigen. Viele Siege werden wir nicht in den ersten sechs Partien holen!
    Hoffen wir alle mal, dass es zu einem Sieg reicht! Bei einer Niederlage sind sie voll im Abstiegskampf. Noch einmal so eine RR wird die Buli nicht verzeihen.
     
  6. Ich hoffe es kaufen noch einige Fans Karten. Hab gelesen das gerademal 38000 bisger verkauft wurden. Heute heißt es von Anfang an richtig Stimmung machen. Sind heute Proteste geplant? Wenn ja mache ich natürlich mit. Aber ich glaube die Mannschaft braucht unterstützung bereits von Minute 1. :)

    Auf gehts Werder, nur ein Sieg zählt :)

    Edith: Gerade gelesen das es Proteste gibt. Bin gespannt wie viele mitmachen.
     
  7. Bin schon sehr gespannt auf welche Art und Weise TS es heute wieder schafft CF in die Anfangsformation zu hieven. Befürchte Schmitz muss dran glauben.:D
     
  8. Ich befürchte es leider auch:unfassbar:
     
  9. Du bist doch auch ein TS Befürworter. Kannst du mir erklären warum das Leistungsprinzip bei CF ausser Kraft gesetzt wird? Donnerstag auf der PK hat Schaaf doch noch rausposaunt das auch ein Kapitän Leistung bringen muss um zu spielen. Naja, vielleicht täuschen wir uns ja auch und Fritz ist heute da wo er hingehört, nämlich auf der Bank.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Also ob CLEMENS FRITZ auf der Bank sitzt wenn er fit und einsatzbereit ist :lol:

    Notfalls wird Arnautovic rausgenommen damit Fritz spielt :D
    Selbst sowas traue ich Schaaf zu :lol:
     
  11. Laut Weserkurier spielen Fritz und Prödl also wieder von Anfang.
    Gute Nacht.:roll:
     
  12. Mielitz
    Gebre Selassie
    Sokratis
    Prödl
    Schmitz
    Junuzovic
    Hunt
    Elia
    De Bruyne
    Arnautovic
    Petersen

    Ersatzspieler
    Strebinger
    Lukimya
    Ignjovski
    Fritz
    Ekici
    Füllkrug
    Akpala
     
  13. Fritz nicht in der Startelf!

    Mielitz - De Bruyne, Arnautovic, Elia, Schmitz, Hunt, Prödl, Junuzovic, Sokratis, Gebre Selassie, Petersen!
     
  14. Was? TS zieht mal Lehren aus den letzten Spielen?
    Gibt es doch gar nicht.
     
  15. nic373

    nic373

    Ort:
    Bremen
    Warum Lukimya aber nicht mal spielen darf versteh ich nicht ganz.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  17. Permanent Rot-Gefährdet :ugly:
     
  18. Er tut mir irgendwie Leid. Davor bei Düsseldorf keine einzige rote Karte und jetzt schon 2. Muss sich noch an die 1. BL gewöhnen. Ansonsten guter Mann :daumen:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie war das mit Clemens und das er nicht aus der Startelf "fliegt".
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. *räusper*