Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Ich find sein Avatar geil :ugly::lol::daumen:
     
  2. gräfe hats aber mit angelegten armen begründet

    waren sie nicht und die regeln besagen, wenn man mit den händen die "körperfläche" vergrößert ist es hand
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wollen wir hoffen, dass die Nürnberger nicht Lunte riechen und angreifen. Wir müssen 'n Tacken entschlossener agieren. Hoffe, dass Schaaf die richtigen Worte findet. Arnautovic muss sich entweder zusammenreißen und besser spielen oder ausgewechselt werden.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Bist du das etwa auf meinem Avatar? :unfassbar:
     
  5. die sollen bei spielen bei bremen gerne mal nach regeln pfeife, uns wurden eh schon genügend punkte geklaut durch die vögel

    chandler kein geld, obwohl es das dritte foul war und nen taktisches hinzu
     
  6. Nach den Vorkommnissen in den USA ist das Avatar wirklich sehr unangebracht.
     
  7. Machst du die selber ? Oder woher holst du dir die? Ich möchte auch einen :ugly::ugly:
     
  8. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    jaja, habt mal wieder in Arno nen Sündenbock gefunden
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Jeden Tag wird irgendwo jemand erschossen. Also ist es nicht nur derzeit unangebracht.
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sieht bisher eigentlich ganz gut aus.
    Allerdings waren auch schon wieder n paar ganz klumpige Fehlpässe dabei, wo man sich fragt, wie sowas passieren darf. Für nen Moment hatte ich echt Angst, wir lassen die Nürnberger jetzt ins Spiel kommen. Aber zum Glück haben die sich schnell wieder zurückgezogen.
    Wenn TS mal Bock haben sollte zu wechseln, ich würde gerne Ignjovski auf links sehen. Oder für Elia und dann Hunt LOM.
    Ansonsten Juno spielt wieder gut. Unaufällig, aber immer da.

    Ich will jetzt Tore sehn, ich will jetzt Tore sehn......

    PS: und damit meine ich nicht welche von Nürnberg!
     
  11. Was hat das mit dem Spiel zu tun ?
     
  12. Nee manche auch im Schiri :lol::lol: und natürlich auch in TS :D :D
     
  13. wenn man danach geht, was irgendwo auf der welt passiert, darf man viele dinge nicht machen
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso Sündenbock? Er spielt nicht gut. Punkt. Das heißt nicht, dass er Schuld ist, dass wir nicht führen.
     
  15. man man man wenn i das wieder sehe ey, wiedermal drückend überlegen und die sind zu dumm mal das tor gescheit rauszuspielen oder das ding einfach mal reinzuhämmern! i dachte schaaf hat extra torabschlüsse trainieren lassen, davon sieht man null ey, arnautovic ist ja unterirdisch heute, de bryne der beste man!!! woll ma mal das este hoffen für die zweite hälfte:applaus::schal::applaus::schal:
     
  16. Das könnte mal wieder ein böses Erwachen geben wenn wir nicht mal langsam unsere Chancen nutzen.
    Ich hoffe wir legen noch einen Gang zu.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Hinblick darauf, dass Wiese in einer sportlich schweren Situation steckt, ist dein Avatar auch unangebracht.

    Den hab ich von Zorin. Rechtsklick, Grafik speichern, dann haste ihn auch.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er passt sich eben dem Niveau vieler User hier an! ;)
     
  19. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    debräune hatte 2 großchancen, beide versemmelt, haufen fehlpässe zu beginn, aber arnautovic natürlich unter aller Sau, schon klar
     
  20. Danke :daumen::daumen::D