Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    63 Stimme(n)
    70,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    16 Stimme(n)
    18,0%
  3. Nürnberg!

    10 Stimme(n)
    11,2%
  1. Was denn mit Arno los , das war keine durchschnittliche sondern unterirdische Leistung :confused:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ab der 60ten Minute hab ich aber wieder Angst !:ugly:
     
  3. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist ja egal sein wievieltes Foul das war. Das war einfach ne klare gelbe Karte so wie er da in den Mann grätscht.

    Er scheint mir leider gerade so ein wenig neben der Spur nach der vergeben Großchance. Hoffentlich hakt er das schnell wieder ab.
     
  4. Spielerisch gehört das mMn zu den besten Spielen von Werder seit langem ... Tor fehlt halt.
     
  5. Starke Partie!

    Grottenschlechte Effektivität!!


    Elia soll auch bitte aufhören auf das Tor zuschießen, dribbel lieber und gib den Ball dann ab, aber seine Torschüsse sind ja sehr schwach und dann noch perfekt auf Schäfer gezielt..

    Die Leistung müssen sie jetzt in der 2. HZ auch abrufen und endlich mal den Kasten treffen


    Bin aber Optimistisch und bin mir sicher das wir dass heute noch gewinnen :schal::applaus::schal:
     
  6. :tnx: Eine Erkenntnis konnte man aus der 1. HZ gewinnen, unsere Chancenverwertung ist weiterhin grausig.
     
  7. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Fand uns bis jetzt eigentlich gut. Bis zum 16er klappt es eigentlich sehr gut. Wir brauchen halt einen der eiskalt ist wie Pizarro.

    Ich hoffe das die Jungs so weiter machen, irgendwann fällt das Tor auch!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sieht bis zum 16er eigentlich ganz gefällig aus. Man erspielt sich auch Torchancen. Allerdings war davon nur eine wirklich gefährlich. Der zweite gefährliche Abschluss kam von einem Nürnberger verteidiger. Teilweise sind Schussversuche schon ein bisschen unbeholfen. Arnis Luftloch war auch großes Kino. Wobei auch seine Hereingaben heute eher schwach sind.

    Unsere Defensive wird von den Franken bisher noch nicht gefordert, wobei ich nicht das Gefühl habe, dass wir sie durch unser Offensivspiel hinten halten, sondern eher, dass die Nürnberger sich nicht trauen oder es nicht wirklich können.

    Wir brauchen dringend Tore! Ansonsten wird das Ding mal wieder "unglücklich" verloren!
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  10. Wieso nur eins? Ich habe in unserem Tippspiel 4:1 getippt...:schal:
     
  11. Ja - Verdient. Sone 2-Fuß-von-hinten-Sense geht bei Stark auch mal rot durch.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Noch mal die Wiederholung von der Arno Chance :face:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Man kann fast die Uhr danach stellen! :lol::lol:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gutes Halbzeit-Fazit.
     
  15. KLARER ELFER

    chandler hält seine hände nach vorne vor den körper und hat sie nicht am körper
     
  16. Nee gibt viel klarere ;)

    Ich fand dass das kein Elfer war !
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich bleib immer noch bei meinem 6:1 :O
     
  18. rein von der regelauslägung, hätte es hier elfer geben müssen, der versuch den körper zu verbreiter war eindeutig vorhanden. ob die regel immer so sinnvoll ist, ist natürlich die andere frage :)
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dein Avatar ist unfassbar kindisch und bescheuert...
     
  20. :tnx: