Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Platz 1-6, denke ich.

2. :tnx:

3. Ich habe einfach keinen so schlechten Gesamteindruck vom Spiel heute. Man hat es einfach nicht geschafft zu erkennen, dass dieses brutale Direktspiel auf engstem Raum und das immer über links, nicht zum Erfolg geführt hat. Es gab keinen Plan B.
    Dennoch war der Anfang in beide Halbzeiten gut. Und dann verlieren wir unsere Linie, wenn nix zählbares dabei rauskommt.
    Klar ist es Hypothese, aber wenn Pizza oder Marin das 1:0 machen, bin ich sicher, dass wir das Spiel souverän gewinnen und dann hier ganz anders reden.
    Was erschreckend war, das war die Reaktion nach dem Rückstand. Aber da hat TS ne Menge Schuld mit seinen Wechseln (ja auch ich kritisiere TS ;)).

4. maik01

maik01

Also ich fand Werder heute nicht so schlecht und die Leistung gegen Hamburg war eines der besten Spiele in 1,5 Jahren. Aber nach dem Hoffenheim Spiel konnte man wirklich den Glauben an die Mannschaft und an den Trainer verlieren. Das fand ich ziemlich übel.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Von der Mannschaft, also den Spielern habe ich, bis auf einezelne Ausnahmen, auch einen guten Eindruck. In der Mannschaft steckt viel Potential.

Allerdings, und da komme ich eben zu TS, scheint die Mannschaft nicht wirklich darauf vorbereitet was sie erwartet. In Hamburg hatte ich genau das Gefühl und dachte, wie schon nach so manchem Spiel, TS hätte endlich kapiert. Pustekuchen. Ich weiss nicht warum ich das immer glaube, vielleich weil TS für mich so viel Werder ist wie man nur Werder sein kann.

6. Der Start in die Rückrunde war von den Leistungen auch sehr schlecht. Da war spielerisch kaum was da. Dennoch hat man sich gesteigert und auch heute über einige Passagen gut gespielt. Schade, dass man verloren hat. Denn mit Misserfolgen wird die Entwicklung der jungen Mannschaft natürlich schwerer. Aber wir sind generell auf einem guten Weg, wie ich finde. Das kann ja auch jeder gern anders sehen. Naldo und Hunt würde uns da natürlich noch zusätzlich gut tun.

7. howie

howie Guest

jo, platz 1-6.
    Oder Fürth kommt ins Finale und der Pokalsieger wird nur Fünfter oder Sechster, wohl eher unwahrscheinlich.

8. mcburn

mcburn Guest

ich fahr nie wieder mit ner frau ins stadion, das kann man ja mal komplett knicken

9. Idefix

Idefix

Falscher Thread. :O

10. Natürlich kann die neuformierte Mannschaft nicht gefestigt sein.Aber wer sich so anfängerhaft beim0:1 anstellt und dies in der 65.Min(hätte es ja noch verstanden kurz vor Schluss) der ist in meinen augen nur Überspitzt gesagt dumm.Immer wieder die selben Fehler .Das Pizzaro sich oft im MF rumtreibt hat damit zutun das unser MF abgesehen von einigen Ausnahmen offensiv überfordert ist und die Stürmer kaum in Szene stzt.

11. Willkommen im Mittelmaß.

Hoffe alle Träumer sind nun auch endlich aufgewacht...

Und wenn Arnautovic nächsten Samstag wieder kein Bock hat, soll er doch bitte gleich in Bremen bleiben !

Gute Nacht.

12. Puh, also erstmal zwickt die Niederlage natürlich, wobei ich sagen muss, richtig weh tut sie mir nicht.
    Es ist halt schade, dass man sich für den Derbysieg nicht selbst belohnt und die da eingefahrenen drei Punkte jetzt nicht mehr als Bonus gelten können. Es ist auch schade, dass die Konstanz weiterhin fehlt, Spiele für sich zu entscheiden.
    ABER es war ein wirklich gutes Spiel, besonders eine wirklich gute zweite Halbzeit der Jungs (mit Ausnahmen: Bargfrede, Pizarro, Füllkrug), die gezeigt haben, dass sie schon wirklich gut zusammenspielen können. Und das gegen einen unangenehmen Gegner. Somit nehme ich heute lieber das Positive mit, als mit dem verschenkten Dreier zu hadern. Wenn man das mit einem der Spiele der letzten Saison vergleicht, dann liegen dazwischen wirklich Welten hinsichtlich der Spielstärke. Und auch ein Vergleich zu einem der wirklich schon nicht schlechten Spiele am Anfang dieser Saison würde zeigen, dass eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.
    Ich bin auf jeden Fall nicht unzufrieden, mit dieser Spielweise werden wir unsere Punkte für die EL-Quali einfahren. Achja: Die lächerlichen Hoffnungen, die sich einige auf Platz 4 machen, haben heute ihren berechtigten Dämpfer bekommen, denn da gehört die Mannschaft trotz allen Lobes nicht hin. Platz 5 in der Bundesliga, die Aussicht auf internationale Erfahrung und eine weitere Entwicklung der jungen Spieler ist schon sehr vielversprechend.

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::ugly::thumb::dance::beer::knutsch::)

14. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Kann mir einer sagen was jetzt am Ende mit Schäfer und Sokratis passiert ist ? Von der West konnte man es nicht genau erkennen :D

15. beide gelbe Karten bekommen.

16. Völlig verdiente Niederlage!

Wem nach vorne so wenig einfällt und hinten so anfällig ist hat es nicht anders verdient!

:wuerg::wuerg::wuerg:

17. Habs grad nochmal in der Sportschau gesehen. Sokratis macht da eigentlich gar nix. Die Reaktion der Nürnberger nach der Aktion war völlig überzogen. Die wollten aber wohl einfach nur weiter Zeit schinden und das ist ihnen ja auch gelungen.

18. Sokratis hatte, als Schäfer den Ball in der Hand hatte, noch etwas rumgestochert und ist über ihn gefallen. Dann kamen die üblichen Nürnberger, unter anderem der peinliche Flugvogel und meinten, Moralapostel spielen zu müssen. Ich hab sogar einen Tritt eines Nürnbergers gesehen, und da der Ansatz zählt, hätte das Rot geben müssen.

19. Das Schlimme ist,daß mir immer klarer wird,daß sich wirklich nichts verändern wird.Ich finde es erschreckend,das zu fühlen!!
    Ich kann nur hoffen,daß die Konkurrenz weiterhin patzt.
    Es gibt überhaupt kein geiles Bauchgefühl mehr.Nur noch mürbendes Rechnen,was zum Schluß reicht,-oder nicht.
    Ich bin sprachlos darüber,wie verwaist der rechte Flügel heute war.
    Ist dieser Trainer auf einem Auge blind?
    Das waren keine Zufälligkeiten,das war ein Totalausfall!
    Nicht zum erstenmal!
    Konnte Sokrates als RV den Flügel zeitweise noch beleben,so ist seit seiner IV-Besetzung auf der Positionierung gar nix mehr los.
    Alles wirkt so eigenartig auf Zufall aufgebaut.
    Vielleicht bin ich auch zu blöd,aber ich kann keine tiefere Logik in den
    Vorgaben dieses Trainers erkennen.
    Dann gewinnen wir vielleicht gegen Hertha,oder kriegen eine faustdicke Klatsche,hauen die Dortmunder weg(lol),oder eben auch nicht,........?
    Mir ist jedes Bauchgefühl abhanden gekommen.
    Mein Werder ist nur noch anstrengend!
    Scheiße!!

20. gelöscht

gelöscht Guest

Wir haben nunmal nicht mehr 2004-2009. Gewöhn dich dran:beer: