Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Dann eben ein ander mal.

2. Jarvis

Jarvis Guest

Ich glaube nicht, dass wir besser spielen, wenn KA die Medien mit so etwas füttert. Das werden die intern schon genug machen. Ich mag Werder, gerade weil sowas nicht nach außen getragen wird, und trotzdem gibt's hier immer welche, die fordern, dass Trainer und Manager öffentlich die Spieler kritisieren. Nö.

3. Selbst Schuld wenn man seine Chancen nicht macht..:wall:

Verstehe gar nicht warum Rosenzwerg noch gurken darf...

Aber naja eine Woche nach dem Derbysieg kann man mal eine Heimpleite verzeihen *g*

Aber gg Hertha MUSS die Antwort folgen... und dann MIT Arnie in der Startelf:dance:

4. Schlimm wird es nur, sich nach Ostern die ganzen Niederlagen an einem Abend wegsaufen zu wollen.....

5. Das sind doch alles Ausflüchte und Ausreden für eine schlechte Leistung. Man KANN dafür einen Elfmeter geben. Na und? Es wurde keiner gegeben und es musste auch keiner gegeben werden.

Und selbst wenn, was würde das ändern? Dann hätte es mit Glück und einer Scheißleistung vielleicht einen Punkt ZUHAUS gegen NÜRNBERG gegeben. Klasse !

6. Auf die Antwort hab ich gewartet. :lol:

7. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    @Schäfer: Gehe nie alleine durch Bremen....

8. Muss Werder das Spiel machen, fehlt der Truppe einfach der Pass- Und Taktgeber!

Heute leider wieder sehr anschaulich zu Tage gekommen:(

Die Truppe ist gar nicht schlecht aufgestellt nur, der wahre 10ner fehlt halt.

Kommende Woche trifft Werder wieder auf eine Truppe die moralisch am Boden liegt, da befürchte ich das Schlimmste.

9. :beer:

10. Jarvis

Jarvis Guest

Da ist auf jeden Fall was dran. Das Mittelfeld muss dringend durch einen 10er gestärkt werden. Ich hoffe ja immer noch auf eine Genesung bei Hunt. Nur ob der sofort wieder in Form ist? Und ein klassischer 10er ist er auch nicht. Gegen Hertha wird's ähnlich schwierig, wenn die so defensiv spielen wie heute.

11. Rrrrrüüchtüüch!!! (Richtig soll das heißen)

Das trifft auf die erste HZ so zu, zu Beginn der zweiten haben wir`s eigentlich ganz gut gemacht mit eben diesen auch von dir genannten Chancen von Piza und Marin. Davon muss halt eine mal sitzen gegen eine zugegebenermaßen sehr starke Defensive der Glubberer.

12. Letzte Woche waren wir die Kontermannschaft, heute war es Nürnberg. Es ist ja absolut in Ordnung, dass man gegen Nürnberg in einem Heimspiel den Takt angeben will, nur kann man sich dann keine untertauchenden Spieler leisten.

Als zentraler Mittelfeldspieler hat man es tatsächlich in so einem Spiel nicht leicht, denn es war ja nicht nur für Effenberg früh ersichtlich, dass das Spiel linkslastig war. Wie willst Du da in zentraler Position das Spiel verlagern oder variieren.

Dass Fritz ein Spieler sein soll, der junge Spieler führt, ist einfach schwer nachzuvollziehen, denn Hartherz hat ihm heute in allen Belangen aufgezeigt, wie man sich als Außenverteidiger an einem Spiel beteiligt. Für mich muss Fritz durch Ignjovski ersetzt werden.

13. oh mann :roll:

14. Man kann. Man muss aber nicht

15. Immer dieses Rumgeheule nach Niederlagen.
    Die Mannschaft befindet sich im Moment im Umbruch und braucht noch Zeit bis ein Rad ins Andere greift.
    Die Mannschaft hat für die Zukunft genug Potential. Wenn wir dieses Jahr 7 werden reicht es evtl. immer noch für die Europa-League.
    Mehr ist da eh nicht drin.
    Die meisten Leute, die hier die Einträge posten, kennen wohl nur die erfolgreichen Jahre und haben die Zeit vor TS nicht miterlebt, sonst würde hier nicht immer so ein Käse geschrieben werden.
    Wer von 94 bis 99 Werderspiele gesehen hat, würde sich über die momentan gezeigten Leistungen einen Ast abfreuen.
    Wir sind eben Werder Bremen und haben nur begrenzte Möglichkeiten, aber das scheinen hier vielen nicht wahr haben zu wollen....
    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass es auch wieder fußballerisch bessere Zeiten geben wird.

:svw_applaus:

16. ich glaube, Du verstehst nichts ansatzweise, um was es uns hier geht, kann das sein?
    Nach Deiner Argumentation müsst ich mir ja nen Ast freuen, weil wir nicht wie 80/81 in der zweiten Liga spielen...

17. Also, mit dieser Mannschaft in die EL zu gehen, dürfte nur noch für mehr Frust sorgen. Da sind wir auf jeden Fall nicht lange dabei.

Dieses Klein-Klein auf 5 Quadratmetern des Spielfeldes, ohne das Spiel einmal zu öffnen, ist einfach nur furchtbar anzuschauen.

Ich bin, ehrlich gesagt nur froh, dass ich keine Dauerkarte mehr hab. An Spieltagen wie heute ist mir selbst der Preis für Sky zu teuer.
    Letztlich wird vor allen Dingen die Zukunft davon abhängen, ob mit Spielern wie Pizza, Wiese und Naldo noch verlängert werden kann. Das sind die Stützen der Mannschaft. Die Jungen brauchen offensichtlich noch viel Zeit.

18. Hatte da eine Dauerkarte und freue mir keinen Ast ab, die Parallelen zu jener Zeit sind gegeben, allerdings nun mit der vagen Hoffnung,dass der ein oder andere Jungspund noch leistungsmäßig explodiert. Übrigens:Du meinst 95-99. In der Saison 94/95 haben wir am letzten Spieltag als Tabellenführer gegen die Bazis nur mal eben die Meisterschaft vergeigt...

19. Piza wird a) nicht jünger und b)da leg ich mich fest, nächste Saison nicht mehr hier spielen...
    Wenn wir nur zwei, drei Spieler mehr von der Sorte Sokratis hätten..würde das schon reichen, aber so...

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Trauma! Am Vorletzten Spieltag noch Otto mit einem Sieg gegen den KSC verabschiedet. :(