Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Thomas Schaaf machte heute den Eindruck eines Gelangweilten, der ohne Ideen agiert, falsche Entscheidungen trifft und sich als Möchtegern-Frühpensionist präsentiert.

2. KA bei sky

- wollten zuviel und haben unsere Linie verloren
    - es ist nicht alles schlecht wenn man mal verliert

rest habe ich vergessen

3. Was für Eintrag auf der Facebook-Seite...

"Werder Bremen
    Das Spiel ist aus. Werder verliert mit 0:1 gegen den 1. FC Nürnberg. Man darf aber nicht vergessen, dass es erst die zweite Heimniederlage der laufenden Saison war. Nächste Woche in Berlin holen wir uns die Punkte wieder!"

So, so, wir holen uns die Punkte "wieder"....:roll:
    Wir hätten zuhause gegen Nürnberg und in Berlin gewinnen müssen!
    Genau so schwach wie die Leistung dieser Eintrag...

Und ich möchte fast meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) drauf verwetten, dass wir in Berlin nicht gewinnen!

4. kladie90

kladie90

Das Aufbauspiel findet nicht in der Breite statt. Man befindet sich zu oft auf engsten Raum.

Arnautovic ist die meiste Zeit im Mittelfeld, um sich die Bälle dort zu holen. Dasselbe gilt auch für Pizarro. Es kommen einfach zu wenig Impulse und tödliche Pässe in die Spitze.
    Man sieht daran, dass uns ein Mann wie Micoud und Diego :applaus: als Ideengeber, um höhere Ziele erreichen zu können.

Für das Klammern gegen Marin kann man einen Elfer geben.

An dieser Stelle muss ich auch kritisch hinterfragen, warum der hochdotierte Vertrag von Fritz unbedingt verlängert werden sollte. Seine Sprintfähigkeiten lassen deutlich zu wünschen übrig. Von ihm kommt offensiv fast gar nichts.

Zu beachten ist, dass viele Hochkaräter noch auf uns warten und wir mit einem EL-Platz zufrieden sein müssen, denn weiter oben haben wir es nicht verdient zu stehen.

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Die habe ich auch gesehen. Sie wurden nur nicht zu Ende gespielt. Der entscheidende Pass fehlte. Um Effenberg zu zitieren:" Es fehlt der Passgeber!!!"

7. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
    Schade, ich habe es geahnt. Es wäre zu schön gewesen. Mit am meisten ärgern mich aber nun die Aussagen über CL unter der Woche... und das nur weil wir letzte Woche gegen einen lächerlichen Gegner den ersten Sieg in der Rückrunde eingefahren haben.
    Es ist einfach so unfassbar schade, dass manche Spieler zu schnell zu zufrieden sind... so scheint es zumindest... in dieser Hinsicht hat sich in den letzten Jahren leider nichts geändert.:mad:

8. Die übliche scheiße. Hauptsache keine öffentliche Kritik an einzelnen Leistungen oder gar Einsicht & Selbstkritik in Bezug auf die Auswechselpolitik.

9. Das Heulen und Zähneklappern will ich nicht hören, wenn DOrtmund gegen Fürth verliert.....

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Genauso ist es, heute wäre der Sieg sehr wichtig gewesen. Diese Punkte fehlen am Ende befürchte ich

11. Kann mich mal einer aus diesem Alptraum erwecken? Nach der Topleistung gegen HH so ein Grottenkick zuhause gegen die Übermannschaft Nürnberg?? Wie bescheuert muss man eigentlich sein?
    Und morgen sind wir bestimmt auf Platz 7, denn Hannoi schlägt auswärts locker den BVB.
    Naja, jetzt ist es wenigstens amtlich, daß wir aus eigener Kraft niemals in die EL kommen, da braucht es mächtig Glück. Die Mannschaft ist noch lange nicht soweit (hoffentlich nächste Saison).

12. ich möchte so gar nicht in die EL...da hat man mit solchen Leistungen nichts verloren

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was macht dich so sicher das Hannoi in Dortmund gewinnt?

14. Ich mache mir jetzt erstmal nen Frust-Sushi, quasi ein Fruschi.

15. Stimmt, aber Platz 7 ist da wo Werder im Moment hingehört. Vielleicht sind wir da ja morgen wenn 96 gegen Do gewinnt.

16. Christian72

Christian72 Guest

War eine schwache Leistung heute. Aber letztlich sollten wir nach vorne schauen. Das Ziel Europa-League ist nach wie vor erreichbar. Theoretisch könnte in dieser Saison Platz 7 noch reichen, wenn Dortmund im Pokalhalbfinale Fürth schlägt und die ersten 3 Platzierungen in der Liga so bleiben.
    Hoffen wir mal drauf.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Für das Klammern gegen Marin kann man einen Elfer geben.(kladi90)

Richtigt !!!! Endlich einer der es genauso sieht !

18. Ich mach jetzt "Frustsaufen" :beer:

19. Näää, Fastenzeit.

20. maik01

maik01

Ich würde mal sagen, dass war eine deutlich bessere Leistung als das Uentschieden gegen Hoffenheim. Werder hat zeitweise ganz starke Phasen, wo sie ordentlich Druck gemacht haben. Nur die Nürnberger haben defensiv wirklich dicht gemacht und ganz stark dagegen gehalten.
    Leider war heute Pizarro mal nicht der Retter und wenn er nicht trifft, dann siehts oft finster aus, so wie heute.
    Wenn man bedenkt, dass die starken Gegner noch kommen, wird es mit Platz 6 wohl eng werden.