Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie hab ich es schon heute nachmittag nach den anderen Spielen geahnt. Das war so ein beschissener Spieltag. Ich bin echt angenervt. Fehlt nur noch das 96 morgen in Dortmund was holt.

2. dumm oder so? Heut war die leistung mal wider annehmlich!

3. Wir waren nach dem Derbysieg schon in der CL und jetzt müssen wir hoffen, dass 36 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden, weil wir ja jetzt keinen Punkt mehr holen :lol::lol::lol:

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Das wird, obwohl mittlerweile echt Qualität im Kader ist, mit diesem Trainer nichts mehr!

5. So ein Spiel kann mit einer jungen Mannschaft schon mal passieren. Das Gegentor fiel in unserer Drangphase, da fehlt es unserer Mannschaft einfach momentan noch an Erfahrung, um damit richtig umzugehen.

JM

6. ads?!:confused:

7. Dies war einfach schwach.Kaum Struktur im Aufbau,vielzuviele Ballverlusteund viel zu langsam.Und die Chancenverwertung war mies.Gegen keinen Abstiegskanditaten gewonnen.Der EL-Platz ist trotz noch Vorsprung mit solchen Heimauftritten in Gefahr.

8. Heute ja auch. Als Nürnbergfan wäre ich auch zufrieden mit der Leistung war clever. Nur unsere war wieder völlig für`n Mors.

9. Realistisch gesehen haben wir in der Rückrunde von 6 Spielen nur 1 gewonnen, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Außer dem Unentschieden gegen Leverkusen, waren die anderen Unentschieden und die Niederlage gegen Abstiegskandidaten. Da gibt es nichts zu beschönigen, das ist einfach schwach.

10. 7 Punkte aus 6 Spielen....das ist nicht EL-League würdig, wir haben da nichts verloren und so möchte ich da auch gar nicht rein...

Ich hab das Team gegen den HSV gelobt, aber anscheinend kann nur dieses Derby noch Leistung herauskitzeln...
    Wenn Piza weg ist, weißich nicht, was das werden soll, auch wenn er heute nicht den allerbesten Tag hatte, so läuft doch jede Offensivaktion über ihn. Und was wir ansonsten da rumstehen haben, ist -und das sage ich nicht aus einer Wut heraus- nicht erstligatauglich.
    Juno und Trybull rauszunehmen,kann ich nicht nachvollziehen, am wenigsten jedoch warum man in einer solchen Situation einen Füllkrug bringt. Erstens hat der noch nie gezeigt, dass er tauglich für die erste Mannschaft ist und zweitens macht man sich so seine Talente kaputt.Der Junge mag Talent haben, aber Talente führt man gemächlich an die erste Mannschaft heran und bringt sie nicht,um ein Spiel zu drehen.
    Ich sag sowas selten, aber bis auf Wiese, Sokratis und Piza hat keiner von den Spielern verdient, die Raute auf der Brust zu tragen... mag ja sein, dass sie alle wollen, aber sie können halt einfach nicht und das ist eigentlich noch schlimmer.
    Und so sehr ich ihn mag - auch TS handelt ohne erkennbaren Plan, das ist pure Hilflosigkeit...

11. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt ist er Blind aber von deinen ??? Krankheiten will hier auch niemand was wissen ;)

12. Was war denn gut an dem Spiel? Das ideenlose Aufbauspiel? Die vielen Ballverluste? Die riesigen Löcher in unserem Mittelfeld? Die technischen Unzulänglichkeiten?

13. NordicW

NordicW Guest

Immerhin haben wir den HSV auf Platz 12 geschossen :roll:

14. jensi251

jensi251

gebe ich genau so zurück. Man muss nicht gleich hier mit so was ankommen.
    Das ist mehr als übertrieben.

15. Beides ist natürlich Quatsch. Trotzdem erwartet man zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten doch ein bisschen mehr.

:tnx:

16. Die Kritik an TS sind heute die beiden Wechsel nach dem 0:1. Wir haben eigentlich ne super zweite Halbzeit gespielt und einige, teils Riesenchancen gehabt. Und dann hätte ich die Taktik danach nicht geändert.

Warum er Iggy bringt ist einfach fraglich.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Wider ist richtig !:thumb:

Sollte doch nicht wieder heißen, oder ?

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war heute irgendwie schwach. Es ging immer nur durch die Mitte, über die Außenbahnen wäre mehr drin gewesen. Hab selten so viele Fehlpässe in einem Spiel gesehen.

Auch wenn letzte Woche klasse war, dieses Spiel ist ein Rückschlag. Wie hier schon wer sagte, es gehen langsam die vermeintlich leichten Gegner aus.

Gegen Hertha müssen jetzt zwingend 3 Punkte her, sonst wirds schwierig mit der EL quali. Das kommt davon, wenn man in der Woche schon wieder von Platz 4 spricht.

19. Wenn ich sehe, gegen wen wir die Punkte erduselt haben, wird mir Angst und Bange.

20. Und nur das zählt... :ugly:

JM