Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Dusel für Nürnberg. Aber Sokratis ist echt 'n Tier, der haut sich richtig rein. Und das war Glück, Glück, Glück für den Glubb

2. Ich verstehe diesen Schwachsinn eh nicht. Wir haben in der Rückrunde mit Lautern, Hoffenheim und Freiburg schon 6 Punkte gegen Abstiegskandidaten verspielt, heute kommen gegen Nürnberg nochmal 3 dazu. Wer gegen Mannschaften von unten nicht gewinnen kann, sollte auch bitte nicht von ganz oben sprechen.

3. NordicW

NordicW Guest

Schade, nach dem ordentlichen Spiel in Hamburg wieder eine schwächere Leistung. Vorteil verspielt heißt das wohl...

Enttäuschend vor allem, dass es nach dem Rückstand keinen echten Kampf um den Ausgleich mehr gab. Erst in der Nachspielzeit wurds nochmal aufregend.

Hat sich mal wieder bewahrheitet, was du vorne nicht machst, kriegste hinten rein, und Nürnberg blieb immer gefährllich :(

4. Bremen hat mal wieder selber Schuld!!!
    So viel Blödheit und Unfähigkeit!!! Aaaaahhh!!!
    Nach dem ganz ordentlichen Spiel gegen Hamburg meinten wohl mal wieder einige das sie sonst wie toll sind.
    Es kotzt mich einfach an!!!

5. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Pocher...was für ein flacher Witz.

6. SRKKGURU

SRKKGURU

Wann war denn das ????????????????????

7. Jansen fand ich da gerade schlimmer zu sehen.

8. Und nächste Woche gehts als Aufbaugegner nach Berlin :roll:

9. jensi251

jensi251

Was ne Schiri Leistung.
    unglaublich wie schwach das vom ganzen gespann war.

10. Same Scheisse as schon die ganze Rückrunde. Hatte ja echt die Hoffnung, dass das Derby eine Art Initialzündung war. Aber eigentlich hat sich mal wieder gezeigt, dass Werder nach wie vor eine Mannschaft ohne System und Ideen ist. Ganz traurig, aber es bestätigt die Tendenz der letzten Wochen. Das Derby war nicht mehr als eine Ausnahme der Regel.

11. Christian72

Christian72 Guest

Chancen waren insbesondere in der 2. Halbzeit da, aber das Tor macht der Gegner. Auch etwas Pech für Werder, dass Pizas Schuss kurz vor Schluss noch abgefangen wurde. Das hätte der Ausgleich sein müssen.

12. ::knüppel::

13. Das Ein-Kontakt-Spiel haben sie die ganze Woche trainiert wie Pizza sagt und heute auch übertrieben wie er treffend zugibt.

14. Da habe ich wohl was falsch verstanden; wer hat denn seinerzeit eigentlich die "starke" Mannschaft gemacht? Außerirdische ??

15. Oh man, nutzt man die Chancen dann wäre die Mannschaft in den Himmel gelobt wurden, jetzt hat man 1:0 verloren und alles ist wieder schlecht.

Jedes mal der gleiche Käse hier im Forum. :O

16. bei soviele rumgeschreihe hier glaub ich manchmal das ihr das spielt 0 verfolgt...

War nen dummer loose bei den chancen ja aber schlecht war das spiel nicht.... Und nürnberg hat die letzte wochen ordentlich gespielt..

dieses rumgemotze und andere woche hochgefeiere geht mir so aufn sack von den meisten fans.. Bisl realistisch sehen...

17. Was für ein schwaches Spiel von uns. Einfach nur zum :wuerg:!!
    Gegen den HSV war`s wohl der Ausreißer nach oben, nun wieder der übliche Rückrunden-Käse und die nahtlose Fortsetzung des Spieles gegen Hoffenheim. Mal wieder kein Mittel gefunden gegen eine tief gestaffelte Deckung, unser RV und Käpt`n :wild: erneut ein Totalausfall, dazu steht Esswein beim Gegentor auf der rechten Seite völlig blank, Riesenpatzer der Abwehr und fertig ist die verdiente 0:1- Pleite. Und bitte bitte jetzt nicht mit irgendwelchen Pfostentreffern kommen, über das ganze Spiel gesehen kam von uns als Heimmannschaft gegen einen absoluten Abstiegskandidaten viel, viel zu wenig...

18. Christian72

Christian72 Guest

Ja, gegen Otto Rehhagel.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Nach Vorne gar nichts. Und hinten ein grausames Stellungsspiel bzw. eine miese Abstimmung!

20. Gibts schon Stimmen von KATS?