Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Das wäre ja noch schlimmer als das Spiel !!:wall::wall::wall:

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Finde ich auch überhaupt kein Problem. :ugly:

3. Bob

Bob

Naja war ja zu erwarten. Nach jedem Sieg wird von der CL geträumt und dann kommt ja NUR Nürnberg die hauen wir weg.

Wie immer, the same procedure every week

4. irgendwie passiert das immer, wenn man in der Woche von der Champions Leage redet bekommt man eins auf den Deckel......

5. Mich regt es auf, dass man die gute Leistung vom H?V Spiel nicht mal mitnehmen konnte. :wall:
    Ich will jetzt auch keinen mehr von CL reden hören. Mehr als Platz 7 ist eh nicht drin.

6. Spielende:

Okay, nicht sonderlich gut gespielt, mehr Krampf als Können, aber noch ist die Saison ncht verloren. Ein EL Platz ist mMn immer noch absolut drin!!!

7. :D

8. Jagger

Jagger

:tnx: Thunder

9. Oh man, nutzt man die Chancen dann wäre die Mannschaft in den Himmel gelobt wurden, jetzt hat man 1:0 verloren und alles ist wieder schlecht.

Geht doch sterben. :stirn:

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte er machen sollen!

11. was labert ihr da? wo war den nürnberg das verdient? das eine war nen klarer elfer... Marin ist nen Kopf kleiner. und er klammert ihn so extrem...

Klar chancenverwertung ist echt mist heute. trotzdem. 2te hz war echt gut.

Nürnberg gewinnt dank pfosten, und marou oder wie der heißt was der da geklärt hat wahnsinn -.-

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, wir haben noch 7 Punkte Vorsprung auf Platz 8. Allerdings gehen uns langsam die vermeindlich leichten Gegner aus. :wall:

13. Wer hat denn Werder als internationale und nationale Topmannschaft etabliert?

14. Und jetzt noch die Pocher-Fr...- schnell ausschalten :lol:

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich auch nicht, denn jetzt geht es abwärts !
    Da wo wir jetzt sind, gehören wir nicht hin ! :thumb:

16. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

So siehts aus!

Das wären mal die wichtigsten Personalien!

17. Der einzige positive Aspekt für die nächst Woche ist, dass unser "Rechtsverteidiger" nicht spielen braucht. Katastrophale Leistung von Fritz.

18. Völlig verdiente Niederlage. Gegen biedere Nürnberger.

Weil wir zu doof, zu grün und zu arrogant sind. Weil wir im allzu brotlosen One-touch-No-Look anscheinend denken, wir seien Barca, anstelle mal nen soliden, klaren Ball zu spielen.

Und weil TS manchmal ein sturer Bock ist, der so unglaubliche Schubladen-Entscheidungen trifft. Heute war einfach alles falsch :>

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx: :tnx: :tnx:

20. Purgy

Purgy

Tja verdient verloren. Hat Nürnberg echt clever gemacht und auch Glück dabei gehabt.
    Man sieht das die Mannschaft im Umbruch steckt und an vielen Dingen noch gearbeitet werden muß. Aber die Basis ist auf jeden Fall vorhanden.
    Ich glaub Leverkusen hatte gegen Nürnberg auch geloost ? Aber is im Grunde ja auch egal.