Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Dieser Fjörtofft geht mir soooooo aufen SACK....

Der hat doch keine ahnung vom fussball.. :wuerg:

2. Da hat der Fjörtoft mal Recht. Pizarro muss ALLES in der Offensive machen, weil alle anderen nix gebacken bekommen. Das dann nix geht, is halt klar.

3. Ich finde den neunmalklugen Freund genauso unerträglich.

4. Also unsere rechte Seite ist vielleicht offensiv sehr schwach, aber defensiv macht Fritz das meist sehr gut. Er muss gegen den pfeilschnellen Esswein einfach defensiv bleiben und hat da naturgemäß im Sprint das nachsehen.

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade Ekici fehlt über außen aber momentan absolut das Tempo und konnte sich da bisher diese Saison überhaupt nicht durchsetzen. Sollte er mal für Gefahr sorgen, dann durch die Mitte, über lange Bälle oder Standards.

6. Pizarro ist sein Lieblingsstürmer.
    Der hat doch Ahnung.

7. Der Fjörtoft ist doch null Objektiv sondern hat nur eine subjektive meinung über die spieler.. da er Wiese net leiden kann tut er dieser meinung immer kund.. arsc.......

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die ganze Runde ist einfach schlimm.

9. Also ich finde Juno recht sicher! Bietet sich mittig links und recht an! Piza macht zu viel nach hinten! Marin fällt in alte Muster! Zu lange am Ball! Rosenberg bemüht aber der braucht einfach mal ne Pause!
    Ich finde Marin auf rechts! Juno in die 10er Position und Arno für Rosenberg!

10. Echt gruselig ja....

11. Das Spiel wird mit 2:0 Gewonnen:D:beer:

12. SRKKGURU

SRKKGURU

Ein solides Spiel.
    Werder war am Anfang besser, Nürnberg am Ende d.1 Hz.
    Die Mitte war ein wildes "herumgespiele".
    Der Sturm ist heute nicht der allerbeste. Was nicht ist, kann aber noch kommen. Muß kommen !!!
    Mittelfed ist gut, spielt aber zu viel klein klein!
    Abwehr ist wie immer anfällig.
    Spiel sollte über die ganze Breite des Spielfeldes laufen.

Auf gehts zur zweiten Halbzeit. Ich hab auf Sieg getippt (Werder) !!

:beer::dance::svw_applaus::applaus::beer:

13. Marin nach einem guten Spiel (HSV) wieder mit alten Schwächen... ich hoffe das TS ihm in die Leviten liest, ansonsten bitte raus.

Allerdings ist er nicht alleine an diesem chaotischen Spiel schuld, nur fällt er mir besonders auf!

14. Marin hat super angefangen fand ich, aber hat es dann einfach wieder mit der Brechstange versucht. Und sein Spiel ist so risikoreich, dass man immer an die Konter denken muss, wenn er den Ball hat.

15. Mal sehen, ob wir weiter so vogelwild spielen, oder ob mehr Linie in die Aktionen reinkommt.

16. Jarvis

Jarvis Guest

Die Stimmen hier finde ich teilweise etwas zu kritisch.

17. Hat er denn soviel beim HSV anders gemacht? Er kam beim HSV irgw. nur spielend bis zum Tor durch, weil die Abwehr praktisch non-existent war...

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Na ja, seit ich Werder Anhänger bin, 1968, gab es schon schlimmeres !!!!:knutsch::beer:

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade dass wir nicht mal zwei gute Spiele nacheinander schaffen.

20. Die Mannschaft will einfach zuviel. Die wollen so pfeilschnell kombinieren, haben aber nicht die Sicherheit. Man muss ein paar Prozent Risiko rausnehmen und dann geht es auch wieder.