Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. ordenlich am Anfang danach wurde es immer schwächer

2. Tjoa... kann man net viel zu sagen. Ich halt mich erstmal zurück.

3. Klar in der HZ als Sondertransfer :lol:

4. Jetzt ist das Publikum mal gefordert die Truppe aufzumuntern und anzufeuern in der zweiten Halbzeit.

5. Ekici mal für Juno bringen! Dann kann ers mal über außen probieren.
    Arni für Rosi versteht sich von selbst.

6. Tyson81

Tyson81

Die schlechtesten in HZ 1 absteigendes Niveau

PIZA
    ROSI
    Trybull
    Juno
    Marin
    Fritz

Rest geht

7. Vielleicht mal Iggy für Bargfrede probieren.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Warum nicht? Ich finde Hartherz längst nicht so stark, wie ihn hier alle hochjubeln. Gegen Hamburg war er schwächster Mann.

9. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    So ein Spiel habe ich erwartet...wenn Werder kein Tor macht rennen die irgendwann ab der 75.Minute an und Nürnberg kontert und macht ein Tor.

Also schießt ein Tooor Werder !

10. feuert das team in der zweiten hz kräftig an ich will später positive nachrichten hören

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naja Ignjovski ist ja noch vogelwilder, was Ballverteilung angeht.

12. Marin :stirn:

13. Damit würde uns das kleine bisschen Sicherheit auch noch flöten gehen. Pizarro ist der einzige, der den Ball mal halten kann.

Wir spielen nur noch direkt nach vorne und gehen viel zu viel Risiko. Da muss jetzt mal das Tempo rausgenommen werden.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Gut angefangen, dann stark nachgelassen. Wir brauchen wieder Ordnung in unserem Spiel.
    Rosenberg übrigens gefällt mir persönlich ganz gut. Schwachstelle war leider unsere rechte Abwehrseite.

15. Arnautovic für Rosenberg !

16. Halbzeit.

Stark angefangen, stark nachgelassen. Meine Güte. Viel zu viel durch die Mitte, zu wenig über die Außen. Fritz hat heute scheinbar keine Lust zu laufen. Hartherz macht es vor, das man auch vorne am Spiel teilnehmen darf - auch wenn seine Flanken aus dem Halbfeld für den Allerwertesten sind.
    Trybull und Sokratis gefallen mir momentan am besten. Sokratis räumt alles weg (jetzt noch Naldo neben ihm - das ist ein feuchter Traum) und Trybull bietet sich immer an und versucht, am Spiel teilzunehem.
    Rsoenberg, Marin und Fritz gefallen mir überhaupt nicht.

17. Schmitz ist zumindest nach vorne gefährlicher als Hartherz, geht auch mal in den 16er.

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Kleines Halbzeitfazit:

Wiese einmal Weltklasse.

Die Abwehr steht soweit ganz in Ordnung, Gefahr entsteht eher durch individuelle Fehler. Sokratis mal wieder überragend, aber auch Hartherz mit guten Ansätzen. Affolter muss seine Fehlerquote insgesamt mal runterschrauben und Fritz ist recht unauffällig.

Das Mittelfeld ist viel zu unstrukturiert, einzig Trybull und leider Pizarro bringen da etwas Ruhe rein. Junu ist zu oft in der Mitte, Marin kann nicht an das Hamburgspiel anknüpfen und vertändelt wieder zu viele Bälle und Bargfrede zerstört zwar gut, aber nach vorne kommt da natürlich auch nichts.

Vorne fehlt Pizarro dann ab und an, da er sich zu oft im Mittelfeld aufreiben muss und von Rosenberg kommt mal wieder eher wenig.

19. NordicW

NordicW Guest

Ausgeglichenes Spiel auf niedrigem Niveau.

20. Das ist doch nicht dein ernst oder???? :ugly:
    Ich kann einfach nicht fassen, dass jemand die Leistung als gut ansieht...das ist doch schon verarsche oder?