Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

80 Stimme(n)
    80,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

4 Stimme(n)
    4,0%
  3. Nürnberg!

16 Stimme(n)
    16,0%
  1. Bei all der Euphorie hier, hoffe ich, dass das Publikum im Stadion weiterhin Geduld mit der jungen Mannschaft hat und nicht wirklich glaubt, dass Nürnberg heute abgeschossen wird.
    Also bloß keine Pfeiffkonzerte zur Halbzeit, wenns nicht so gut aussieht, sondern pushen bis zum Schluß.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Man sollte nicht von einem Sieg ausgehen, auch wenn er natürlich für das erreichen der Saisonziele nahezu unabdingbar ist. Es wird drauf ankommen, wie die Mannschaft taktische Auftritt. Macht sie es wie letzte Woche gegen Hamburg, dann wird es ein Sieg. Machen wir es so wie wir es zumeist versuchen, dann tippe ich auf Unendschieden.

3. Da es letzte Woche so gut geklappt hat, hier wieder mein Motipic. Hab mal versucht was in Vereinsfarben zu finden :) Naja so wichtig war die Farbe dann nicht....

Ich hoffe auf ein schnelles, ansehnliches Spiel.
    Die Nürnberger sind ja nun auch keine Maurer mehr, und zeigen manchmal viel Spielfreude. Und dann natürlich auf einen hohen Sieg. Auf gehts:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

4. Christian72

Christian72 Guest

Wird nicht einfach. Aber ein Sieg muß her.
    Tipp: 2:0 für Werder.

Auf den Sieg!!!

:svw_schal:

5. Sebs

Sebs

3:2 für uns :)

6. Nichts anderes als ein Sieg zählt :dance::dance:
    Mir egal wie hoch oder niedrig Werder gewinnt, hauptsache ein Sieg kommt dabei heraus ;)
    Lebenslang Grün-Weiß :svw_schal::svw_schal:

PS: Hab gerademal sowas von Bock auf das Spiel.
    Will mir jemand nicht ne Karte schenken? :D:D

7. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    hmmmm... ich hab wieder ein dummes gefühl :/ und außerdem muss ich meinen papa mitnehmen und mit dem haben wir noch nicht gewonnen... also: wenns schief geht: ich wars! :lol:

8. :beer:

9. lockeres 2:0 heute :thumb:

10. Wiese
    Fritz
    Affolter
    Sokratis
    Hartherz
    Bargfrede
    Trybull
    Junuzovic
    Marin
    Rosenberg
    Pizarro

Ersatzspieler
    Mielitz
    Silvestre
    Schmitz
    Ignjovski
    Ekici
    Füllkrug
    Arnautovic

11. Wenn Rosi heute kein Tor macht dann :mad::wild::zweifeln::wall:

12. Und wann zeigt Arnautovic endllich seine Champions League Sieger Qualitäten ??

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Rosenberg... wer auch sonst. :lol:

:wall:

14. Startelf gegen #Nürnberg: Wiese - Affolter, Fritz, Marin, Rosenberg, Sokratis, Junuzovic, Pizarro, Trybull, Hartherz, Bargfrede! #BREFCN

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Hatherz und Rosenberg hätte ich rausgenommen.Aber naja mal sehen wie sie spielen sollten wir verlieren weil Rosenberg nur den Pfosten trifft und die Tore über Hartherz Seite fallen wissen wir ja wer schuld ist.

16. Schaaf ist ein großer. :applaus: Hält an Rosenberg fest, der seit Wochen nichts trifft ausser Pfosten, Werbebanden und andere unwichtige Dinge, aber Schaaf hält weiter an ihm fest. :applaus:

17. SYLAR

SYLAR

:lol::lol::lol: Will man Arno auch vergraulen? naja kann er sich ja demnächst zu Harnik nach Stuttgart gesellen und Torschützenkönig werden.:wall:

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich check es auch nicht mehr! :wall::wall:

19. -------Ibisevic--------
    Arno ---Hajnal---Harnik

Hmmm nicht schlecht :ugly:

20. Langsam kriege ich nen hass...
    Was will er denn damit bewirken hat er ein problem mit Arno?

Er sagt im interview er muss lernen sein können mehr als 3-4 mal im spiel zu zeigen.. aha wenn er immer nur 20min spielen darf..
    Und vorallem Rosi zeigt sein können ja permanent!! :lol:

Er spielt mitlerweile so gut und dann muss man ihn doch aufstellen und erziehungsmassnahmen können es auch keine mehr sein..