Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Treffen aber auch das Tor nicht, und hinten immer für einen Bock gut. Das ist für einen 18. nicht optimal.
    ;)
     
  2. Zum Thema Bittencourt, der hat schon woanders nicht funktioniert. Letztes Jahr in Köln war die erste Station, die wirklich gut war.
    Von daher bin ich mir nicht sicher, ob er hier funktionieren würde.
     
    Rashkae gefällt das.
  3. Scheinbar will er Köln noch die Chance geben vor dem H$V zu landen :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Claudio , mit einem Grinsen: "...nicht richtig getroffen..." :lol::lol::lol::top:
     
    opalo, Weserbear und Nico Bellic gefällt das.
  5. Auweia. Von Junuzovic war in HZ 2 nichts mehr zu sehen, bis er es tatsächlich schaffte, in eine Gasse von 10 Metern zwischen 2 Gegenspielern ohne Absicherung dahinter den Ball durchzustecken, was hier auch schon einige zu Jubelstürmen veranlasst, die gerechtfertigt wären, wenn Junuzovic noch nie nen Ball am Fuß gehabt hätte. Kainz hat ne schwache Leistung durch seinen Assist aufpoliert, danach mit ein oder zwei weiteren gelungenen vertikalen Pässen. Danach wollte er nur noch finale Pässe spielen. Kruse mit einem guten Abschluss in Hälfte 1 und mehreren mitinitiierten Offensivaktionen. Das triffts dann doch eher aber insgesamt eher unauffällig und anfangs mit seltsamen Fehlpässen. Insgesamt ein eher durchwachsener Auftritt der Mannschaft mit Rashica als auffälligstem Spieler und Lichtblick sowie das perfekte Ergebnis on top. Nicht mehr, nicht weniger.
     
  6. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    So ein schöner Start in die Woche, 3 Tore, 3 Punkte und ein ganz gutes Spiel, Montagsspiele brauch ich aber trotzdem nicht so oft. 30 Punkte nun, man kann vorsichtig etwas nach oben schauen, mal sehen wie viel Plätze wir noch gut machen können.
     
  7. Ich sach, wir sind so gut wie durch. Die fehlenden 4-6 Punkte holen wir auch noch. Zuhause unter Kohfeldt ungeschlagen!
     
    Nico Bellic gefällt das.
  8. Ja...Was machen wir bloß Spieltag für Spieltag durch. Wir müssen echt verrückt sein :beer:
     
    Stef, mezzo19742, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warte ab, wenn Kölle loslegt und vor allem Torrodde so weiter netzt ;-)
     
  10. Genial war, daß Rashica (quasi schon ausgewechselt) sein Tor macht :D , ein schönes Tor dazu noch :klatsch::top:.

    Man muß auch mal Glück haben ... :dance:.
     
    LotteS gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja! Wobei ich auch wieder sagen muss, dass Belfodil unserem Spiel wieder extrem gut getan hat in der Situation. Er kann schon den Ball gut abschirmen und ist technisch auch in der Lage mal zwei oder drei Gegenspieler auszuspielen. Dabei habe ich das Gefühl, dass er ziemlich spielintelligent ist.
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Laaangweilig , gibts keine Statistik heute?:muede:
     
  13. :XD:BOOOOOOOOOOOM
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...verrückt verliebt in unseren SVW!!!!:love::love::love::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kommen aber nur noch Gegner zu hause, die um die CL/EL spielen. Man übersieht gerne welche Gegner jetzt zu hause hatten und welche jetzt kommen. Aber wir haben auch auf Schalke gewonnen. Möglich ist vieles. Aber seit dem Freiburgspiel überzeugt die Mannschaft nicht so sehr wie zuvor.
     
  16. Wäre natürlich toll, wenn Köln jetzt nur noch spiele gegen den HSV hat.

    Ich darf doch träumen.
     
  17. Wäre Witzig wenn es auch nur einen einzigen Kommentar im FC Forum über den Schiri geben würde (habe es jetzt nur überflogen, aber so oder so, selbst wenn du einen findest, kein Vergleich zu dem dauer Geheule hier)

    Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, hier: http://www.effzeh-forum.de/spieltag/26-spieltag-sv-werder-bremen-vs-1-fc-koln
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ja...Das sind wir!!!
    :love: :schal::schal::schal: :love:

    Was ich aber noch sagen muss:

    PIZARRO OOOOO PIZARRO OOOOOOO :love:
     
  19. Das Pferd springt nur so hoch wie es muss.
     
  20. Rashica hat viel angedeutet heute. Aber diese Fehlpässe und dieses Festrennen machen mir ein bisschen Sorgen. Fürs Festrennen braucht man einen anderen Körper. Das kann Belfodil besser. Ob wir noch mal eine Startformation mit Stürmer sehen diese Saison? Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. FREUDE!!! ist das Vorherrschende. 3:1 hätte ich nicht gedacht vorher.