Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von LotteS, 12. März 2018.

Diese Seite empfehlen

?

Montagsspiele sind scheisse,

  1. ... aber wir gewinnen trotzdem!

    34 Stimme(n)
    91,9%
  2. ... und wir spielen unentschieden!

    2 Stimme(n)
    5,4%
  3. ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schiri gefällt mir übrigens in der ersten Hälfte sehr!
     
  2. Ist schon ein Hübscher, nicht war :top:
     
    Nico Bellic und Alepmi gefällt das.
  3. Den hätte Zladdi versenkt..
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Irgend ein Depp sitzt da im Stadion und pfeift immer wieder, dass man denken könnte, der Schiri pfeift. Wie asozial kann man sein?
     
    LotteS, Frantic, wladi2323 und 2 anderen gefällt das.
  5. Müssen wir jetzt wie bei Piloten applaudieren, wenn sie ihren Job vernünftig machen?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Mein Halbzeit Fazit: Extrem gute erste 15 Minuten, dann ein bisschen eingeschlafen aber auch das mit einer sicheren Defensive. Das Tor gemacht und danach das Spiel klar kontrolliert und dominiert. Unterm Strich eine gute erste Halbzeit. Juno bisher bester Spieler und der Schiri auch top. Aber auch Köln spielt besser als erwartet.
     
  7. 1 : 0 zur Pause ist O.K.


    2. Hälfte bitte sofort nachlegen !!!
     
  8. :klatsch::klatsch::klatsch::tnx::tnx::tnx:
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Die letzten 10 - 15 Minuten gingen doch noch
     
  10. Kommentaror ist Schrott. Von Köln kommt nix, bei uns ist in der Regel am 16er Schluss. Rashica manchmal wie Marin. Bin ich mir noch nicht sicher ob ich das positiv oder negativ finde. Erst gut durchgetankt und dann Schrott abgeschlossen...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Halbzeitfazit

    War lange Zeit sehr dünn was wir angeboten haben. Mit zunehmender Spieldauer wurde es aber besser. Das Tor fiel aber folgerichtig nach einem Standard. Wirklich Chancen rausspielen können wir ohne AJ und/oder Belfodil irgendwie nicht. Einzig eben die Chance von Rashica war schön herausgespielt. Da macht er aber zu wenig draus. Den muss er netzen!
    Wichtig ist heute ein Sieg. Alles andere zählt nicht. Daher muss sich FloKo schon überlegen, ob er nicht frühzeitig offensiv reagieren will. Allerdings sehe ich das als nicht mehr so dringend an, da wir derzeit führen und Köln auch nicht so viel einfällt.
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  12. Bitte steinigt mich nicht, aber Rashica gefällt mir wirklich so weit. Muß noch lernen, wann mann auch den Ball für andere vorlegen kann anstatt selber zu schießen
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Rashica gefällt mir. Mit etwas mehr Routine und weniger Aufgeregtheit macht er das 2:0 in der einen Szene.
     
    LotteS und MiroKlose gefällt das.
  14. Mittelprächtige erste Hälfte. Allerdings mit schönem Ergebnis. Junuzovic und Rashica noch die Auffälligsten in der Offensive. Kainz schwach. Das Spiel eigentlich wie gemalt für Johannsson und Belfodil in HZ 2.
     
    LotteS und dAmion gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hoffe, einer der beiden kommt direkt aus der Kabine mit aufs Feld :top:

    Das 2:0 muss schnell nach Anpfiff fallen, bevor wir das Spiel wieder aus der Hand geben, weil Koeln alles nach vorne wirft...
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist vielleicht noch einen Tick schneller wie Kainz, aber auch noch einen Tick schlechter im Abschluß, das mit der Aufgeregtheit unterschreibe ich sofort, aber er macht viel Dampf, gefällt mir.
     
    Weserpizarro24, MiroKlose und LotteS gefällt das.
  17. Alepmi

    Alepmi

    Ort:
    Malle
    Hmmm. Der heini von Eurosport hat gesagt das er ein tolles Auge für die Mitspieler hat. Das ist mir auch noch nicht aufgefallen
     
  18. Ich denke die beiden werden auch in der 2Ten halbzeit noch reinkommen :)
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kolleginnen und Kollegen, in der 2. Halbzeit auf's 2:0 gehen. Mit kontrollierter Offensive. Das dürfte man in Bremen schon mal gehört haben. Das 1:0 verwalten geht schief!
     
    dAmion gefällt das.
  20. Daneben, das war ein Home Run..:D