Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Wie die Aufstellung wohl aussähe, wenn Borowski fit wäre... :lol:

2. Vielleicht will er den anderen Spielern auch einfach mal ein Zeichen setzen, dass die auch soetwas wie Konkurrenz haben...
    Vielleicht ist das ja gar nicht mal sooooo schlecht ;) einwechseln kann man immer noch

3. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    3:2 für die Guten :dance::dance::dance: (ich lag gestern auch schon mit dem 3:1 Tipp für den BvB richtig ^^)

siegtreffer in der 85. minute... gibt ne menge motivation für die nächsten spiele.

4. Was soll die Aufstellung bitte? Also ich glaube das erst, wenn ich das live und in Farbe auf Sky sehe. SPox, weserkurier, kicker, haben ganz andere!

5. Mmmhh, sorry was hat das mit fehlender Rückendeckung zu tun, wenn ich der Meinung bin, daß es einige Spieler im Kader wesentlich mehr verdient hätten, heute in der Startelf zu stehen.

6. Marin aufer Bank und Ekici auf der Tribüne :D

7. Erstes Spiel der Saison, jeder soll seine Chance bekommen und ich mecker erstmal nicht rum. Ich hoffe dass die, die heute aufgestellt wurden, auch ihre Leistung bringen und Werder zum Sieg führen. Dieser ist nämlich sehr wichtig.

Auf einen Sieg!

8. Warscheinlich Heidenheim reloaded mit Merte statt Sokratis:lol:

9. DR AKR

DR AKR Guest

Ein möglicher Erklärungsansatz für diese Aufstellung:

Unsere "Superstars" werden erst aufgestellt, wenn die Transferperiode vorbei ist.

Bis dahin dürfen sich andere Spieler präsentieren, um deren Marktwert evtl. noch zu erhöhen?! :p

Schaun`mer mal!

10. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    Lautern spielt nicht mit Stammkepper, aber det hat ja nüx zu bedeuten..

11. Und wir ohne Stammtorjäger. :thumb:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also die Aufstellung ist schon mal sehr "interessant". Nicht wirklich mit gerechnet. Für mich nicht nachvollziehbar, aber wie einige richtig festgestellt haben: Es ist erst das zweite Pflichtspiel der Saison!

13. SYLAR

SYLAR

das problem ist nur, dass schaaf erst ab der 60. wechselt, wo es womöglich schon zu spät ist.

Sturm is ja noch okay, aber warum ekici raus???

14. wenn die tickeraufstellung stimmt, dann gute nacht...wie einige schon vorher sagten, meine vorfreude ist innerhalb von 1 sek von masslos aufgeregt zu designierend umgeschwenkt...und sogar bei mir kommen langsam zweifel ob schaaf noch der richtige ist....millioneneinkaufe auf der bank, und HUNT immer in der Startformation??!! wahrscheinlich stammplatzgarantie.
    so nett wolf auch für die letzten 5 in eines spiels zum mauern ist, was man bisher gesehen hat ist eher ein himmelfahrtskommando, ich tippe auf 1 elfer und gelb-rot in der ersten halbzeit..

:wall::wall::wall::wall::mad:

15. Dir ist bekannt dass Wolf in ca 10 Jahren Bundesliga nicht einmal vom Platz gestelllt wurde?

16. Hunt spielt wieder von Anfang an. Hunt muss etwas gegen Schaaf in der Hand haben.:confused:

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Meine Vorfreude ist eh sehr gehemmt bzw. auf diese Saison nicht wirklich vorhanden...:zweifeln:

18. Er und Merte. Die Fairen IV's. :grinsen:

19. Wo ist denn das Problem mit der Aufstellung? Durch Fritz ist das Mittelfeld wesentlich ausgewogener als mit drei Offensiven (Marin, Hunt, Ekici), im Sturm konnte sich kein Stürmer wirklich in den Vordergrund spielen; also sind Rosenberg/Thy auch in Ordnung.
    Ekici scheint halt noch nicht so weit zu sein.