Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Freuen sich diese Leute hier im Forum, die seit etwa zwei Stunden ununterbrochen Arnautovic fordern, scheinbar sonst nichts zu tun haben und wohl nicht wissen das Fußball ein Manschaftssport ist eigentlich wenn Rosenberg (ein Konkurrent vom heiligen Arnautovic) trifft?

Nichts gegen Arnautovic (ich würde mich auch total freuen, wenn er das zeigt, wofür er geholt wurde) aber das geht echt extrem auf die Nerven. Aaron Hunt z. B. kann spielen wie er will und wird fertig gemacht obwohl er schon was gezeigt hat für Werder; MA dagegen der eigentlich noch nichts hier geleistet hat dagegen soll hier jedes Spiel der Heilsbringer sein, immer haben alle im Gefühl, dass er heute gut spielt und wenn er nicht spielt hat er jedes Recht sich völlig asozial zu benehmen ( "wenn ich Arnautovic wäre, würde ich schon längst Randale machen", etc.):wall:

2. Wenn er jetzt noch käme, würde er es als Verarschung verstehen.

3. Echt? Dann zum selben Preis verkaufen ;)

Piza und Rosi :applaus:

4. DR AKR

DR AKR Guest

Ich bin lieber am letzten Spieltag Tabellenführer !!;)

5. :thumb:

6. howie

howie Guest

Was sollen denn sonst singen? "Wir werden vielleicht 5. oder 6. Für den 3.Platz reichts wohl nicht shalala shalala Meister werden wir natürlich nicht shalala ein guter Start shalala jetzt weiter so shalala" ?

Echt ey, man kanns aber auch übertreiben.

Edit: okay, hab den faslchen zitiert. Sorry, meinte eigentlich die Leute, die sich darüber wieder aufregen.

7. Lang ists her, dass ich mich so über ein Spiel gefreut hab :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

! ! ! W E R D E R ! ! !

8. aber er taugt nichts :mad:

9. Geiler Hackentrick vom Lauterer :D

Rosi an den Pfosten

10. gelöscht

gelöscht Guest

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Pfosten !!! Schade Rosi !!!

11. Ja, so sind wir, wir nehmen euch manchmal den Regen ab, damit Ihr nicht absauft, wir mögen euch ja! :D

12. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIN.:svw_applaus:

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also den muss Rosi jetzt auch wegmachen...

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  15. HUNT!!! :applaus::applaus:
    ROSI!!! :applaus::applaus:

16. Argh, der Pfosten... :wall:

17. wo ne das wärs doch gewesen

18. geb ich dir recht, aber mal von den ersten 10 Minuten abgesehen, hat Thy seine Aufstellung nicht wirklich gerechtfertigt...