Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Also der Freistoß Hannover Hoffenheim war ja dreist..heftig würde ich als Hoffenheim Fan abdrehen:eek:. Wie dreist der Schiri dann auch noch zum Mittelpunkt zeigt hat mich ja nen bissl geschockt..dachte es wäre 1. April...

2. ekici, arnautovic und wesley rein

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

:tnx:

Hab ich auch gedacht. Gehört aber wohl mehr in den übrige Spiele Thread!?

4. Also ich bin positiv überrascht+

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ironie oder nicht?
    Ich les dir Ironie leider nicht heraus, falls es Ironie sein soll.
    Wenn nicht kann man über dich bei dieser Aussage nur den Kopf schütteln.
    Hunt spielt ordentlich. Hätt ich nicht gedacht, ist aber so.
    Und Arnautovic hat eine gute vorbereitung gespielt und hätte eigentlich von Begin an spielen müssen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find das Spiel auf jeden Fall gut bisher !!! Egal, über was gemeckert wird. Und ein Tor für Werder wird auch noch fallenb :applaus::svw_applaus:

7. PEGO

PEGO

Bitte nicht, der trifft sowieso nicht...!

Verkauft den Fehleinkauf bitte !

Die Kassen sind doch leer bei Werder...!

:cool:

8. bisher ist das Spiel ganz in Ordnung; wenn es schnell geht haben wir hinten noch Probleme, außer wenn die AVs den ballführenden Spieler umhauen wie Schmitz es jetzt 1-2 Mal richtig intelligent gemacht hat. Wolf gefällt mir bisher gar nicht, zwar besser als zuletzt aber immer noch nicht so richtig gut.

Offensiv fehlt da noch ein wenig mehr; Hunt spielt richtig gut :applaus:, Marin dafür eher blass, wobei man sagen muss, das er auch jedes mal schnellstmöglich gedoppelt teilweise getrippelt wird. Thy mit guten Ansätzen aber für mich fehlt da noch einiges, um einen Start11-Platz zu rechtfertigen und Rosenberg, naja von ihm hab ich mir mehr erwartet, er nimmt am 16er deutlich das Tempo raus.

Arni für Thy, Eki für Marin und evtl. Wagner für Rosi.

9. Ironie!?;)

10. Les dir den Text noch Mal durch, ich glaube er hat's lustig gemeint ;)

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  12. Ekici drin

13. Ekici kommt.:svw_applaus:

14. Switche doch nich dauern hin und her (=

15. Ich habe hingesehen, Du hälst es offensichtlich wie die 3 Affen.

16. Ekici für Bargfrede

17. ..ich würde jetzt mal doch gerne Arno sehen wollen :) Mal sehen ob er besser geworden ist :D

18. Bargfrede raus??? Verletzt? :confused:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ekici für Bargfrede :applaus:

20. Nee, wir haben auch schon spielerisch locker leicht den Wurst - Uli und seine sympathischen Millionarios aus der heimischen Allianz - Arena gefegt. Von solchen Zeiten sind wir weit entfernt. Mir würde es reichen, aus eben diesen Arbeitssiegen gegen Mannschaften, die man einfach schlagen muss/sollte genügend Selbstvertrauen zu ziehen um endlich auch wieder spielerisch überzeugende Auftritte bzw. Siege hinlegen zu können.