Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. :confused: Siehst du das Spiel?

2. PEGO

PEGO

Halbzeitstand :

Werder Bremen - 1.FCK 0:0

Werder engagierter und in fast allen Zweikämpfen überlegen. Nach anfänglichen gutem Beginn rutschte das Spielniveau leider ein wenig ab.

Werder war insgesamt jedoch das bessere Team.

Mit mehr Kreativität im 16er Könnte Werder bereits in Führung liegen.

Wir freuen uns auf die 2. Halbzeit im neuen Bremer Weserstadion.

:svw_applaus:

3. Du scheinst mir weder das Spiel, noch die Vorbereitung richtig verfolgt zu haben.

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wir könnten auch schon in Führung liegen, wenn Lautern nicht einen gewissen Kevin Trapp im Tor hat :grinsen:

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Das Gleiche wollte ich den User über dir auch gerade fragen :lol:

6. Dauernd meckert ihr, das geht doch schon bzw. ist besser als im letzten Jahr. Was erwartet ihr denn, dass Hunt sich mal sagt, hmmm okay nach einem Jahr bescheiden spielen mach ich jetzt mal den Messi :confused:

Nehm mir das nicht übel, aber manchmal habe ich das Gefühl manche wollen einfach nur meckern, egal ob wir fortschritte machen oder nicht... :(

7. Wenn wir zur Halbzeit nicht wechseln, wird es so laufen: Lautern macht das 1:0, wir wechseln 2x um die 60. Minute herum und das Spiel endet 1:1. :D

8. SYLAR

SYLAR

1. das weiß nur schaaf

2. für die aufstellung überraschend ordentlich

3. gut: Hunt,Papa,Schmitz
    der rest bemüht, Marin und auch bargfrede eher unterdurchschnittlich.

9. Absolut richtig...heute zählen nur 3 Punkte....ws für ein Denken haben einige User hier :stirn:

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Finde schon spannend wie unterschiedlich die Halbzeitfazits hier ausfallen. Man bekommt hier ja die gesamte Bandbreite geboten. Von "sehr gut" bis "grottenschlecht".
    Es liegt - wie bereits gesagt - irgendwo dazwischen. Überzeugend war das alles noch nicht wirklich, aber schlecht war es nun wirklich auch nicht.

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, er hat nur einen Ball bisher halten müssen, den Distanzschuss von Hunt zähl ich da mal nicht dazu, das war ein Rückpass

12. Hybrid

Hybrid

Es steht 0:0 und Hunt ist auf dem Platz kann ja nur einer dran Schuld sein. Boro und Sly sind ja verletzt. Hoffentlich kommt nicht noch Arnautovic - der trink wieder auf dem Platz und läuft nur arrogant umher, kurz nachdem er eine Schlägerei angezettelt hat.

KATS RAUS!

13. Ich einen Heimsieg, gern auch der dreckigen Art, gegen den 1.FC Kaiserslautern.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Arnautovic sollte kommen.

15. Ekici macht sich spielbereit! :applaus:

16. :tnx:

17. der_da

der_da

gar keine aufmerksamkeit schenken bei so einem bullshit. nahezu jeder der das spiel sieht, hat andere eindrücke..

18. Jeder will drei Punkte, doch wer soll die Tore machen? Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Gefahr. Ekici muss unbedingt rein, jetzt. Nicht in der 63 min.

19. Klar, aber richtige Siege werden halt erkämpft. Billig Siege gibts nur bei FC Hoene... Bayern und dem VLW Volkswagen xD

20. SRKKGURU

SRKKGURU

Hast ja alle Klischees bedient. Klasse!:zzz: