Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Wir spielen nicht übel, müssten schon führen. Glück hatten wir aber auch, dass Sahan gerne über den Ball holzt.

Thy raus, Arnautovic rein.

2. Nee, gegen einen der erweiterten Abstiegskandidaten der Liga ist ein Punkt in einem Heimspiel viel zu wenig!

3. Halbzeit.

Spiel besser als letzte Woche gegen Heidenheim - was aber auch nicht allzu schwer ist. Hunt und Merte bisher sehr stark - auch Schmitz gefällt mir gut. In der Defensive solide, Flanken sind auch nicht von schlechten Eltern. Wenn nun Pizarro da vorne drin ist, wird das was werden.
    Marin fällt etwas ab. Thy auch nach starkem Beginn abgefallen. Für die beiden würde ichb gerne Ekici bzw. Arnautovic sehen.

4. Passt mal auf wenn die alle wieder rauskommen, rennt Diego aufs Feld und klaut Hunt das Triko und übernimmt OM :lol:

5. Besser als mit der Aufstellung zu erwarten war, aber nach vorne ist nach wie vor zu langsam und einfallslos

6. Guter Beginn, danach ist das Spiel leider etwas verflacht. Aber die wirlich großen Torchancen hatte Werder bisher eigentlich nicht! Teilweise gute Kombinationen, aber kein einziger Torschuss, bei dem den Lauterern das Herz in die Hose gerutscht wäre.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Jap. Sofern er eingewechselt wird, kann er zeigen das er sich bessern will :) Da hät ich nichts gegen. :)

Das Spiel kann ich leider nicht sehen, also kann ich leider auch nichts zu Wolf sagen...

8. Hybrid

Hybrid

Die Abwehr steht aber noch nicht sonderlich solide, hoffe das kommt wenn sie sich eingespielt haben sind schließlich 3 Neue die so noch nie zusammen gespielt haben + Merte der 12 Wochen verletzt war.

Aber es will nicht in meinen Kopf warum wir wieder mit Raute spielen?
    Marin und Arnautovic sind so verdammt starke Flügelspieler - Ekici muss rein, da fehlt ein Pass in den häufig völlig offenen Raum.

:svw_applaus:

9. Tyson81

Tyson81

:tnx: Beste 1. HZ seid langeeeeeemmmmmmmmmmmmmm:thumb:

10. Die Chance von Thy fand ich schon sehr groß.

11. grad ausm spontanurlaub wieder da

was soll die aufstellung bitte ?
    wie schlagen wir uns ?
    wer gefällt, wer gefällt nicht ?

danke schonmal

12. gelöscht

gelöscht Guest

Hunt scheint ja ein ganz gutes Spiel zu machen. Hät ich nicht geglaubt, aber ist eine positive Überraschung die er gerne öfter wiederholen kann :thumb:

13. Ja, die fiel mir gerade auch ein. :D Das war dann aber auch die eizngie Chance, oder? Aus der Anfangsphase, danach paar Alibischüsse. ;)

14. Schaaf hat es verbockt

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Erste Halbzeit war nicht berauschend. Werder hatte mehr vom Spiel, konnte aber nichts aus den 2 großen Chancen ( einige weniger gute Chancen waren auch noch dabei ) machen..
    Kaiserslautern kam auch zwei mal gefährlich vor das Tor.
    Sonst anrennen und viel Leerlauf auf beiden Seiten.
    SR hätte einmal mehr gelb zeigen müßen.
    Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.:dance:

16. Aha und was hat er wie verbockt?

17. Ja, evtl noch der Rosenberg-Schuss, der von Bargfredes Wampe blockiert wurde. :D

18. thorulf

thorulf

jedenfalls kämpfen alle, dann bin ich schon zufrieden.

19. Also es ist besser gelaufen als ich gedacht habe. Bin von Wolf überrascht :)
    Aber ich finde im Sturm sollten wir noch nachbessern, weil Thy wirkt manchmal noch überfordert einfach mal gute Querpässe zu geben.
    Aber ansonsten finde ich die Leistung okay, auf die kann man doch aufbauen ^^

20. Man musste sich schon bei der Aufstellung verwundert die Augen reiben, Rosi anstelle Wagner, Hunt auch mit dabei - das ist kaum nachvollziehbar. Das Spiel 20 Minuten sehr ansehenlich, mit guten Chancen, danach aber stark abfallende Leistung mit besseren Pfälzern.

Wieder keine Standardsituation gelungen und die Abwehr löchrich wie ein Schweizer Käse, stark Thy, Hunt wieder zum abgewöhnen und TS macht mich sprachlos.

Wenn es gut läuft, gibt es einen knappen Sieg, persönlich erwarte ich aber ein Unentschieden - bei der Aufstellung kein Wunder.