Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Schon besser :applaus:

2. :thumb:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Klarer Freistoß

Wo ist Knaldo?

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. Nur weil er so groß ist wie einer? :p

6. alle freuen sich auf werder und dann sitzen die besten auf der bank

das spiel ist mal wieder wie immer, nichts neues, find das MIST trotz kurzem guten anfang

GÄHN hoch 3

7. Hunt hätte Rosenberg oder Thy eben optimal schicken können... Ekici muss rein..

8. Gerade im Liveticker:

:lol:

9. Mit Ausnahme der ersten 10 Minuten eine Halbzeit zum vergessen. Jetzt Arnautovic, Wagner und Ekici für Thy, Rosenberg und Marin.

10. Die habe ich jedes Mal aber das Tor schießt er nie :(
    Aber ich bin mal gespannt wie er sich macht, wollte sich ja bessern ^^

PS: Wie findet ihr Wolf bis jetzt ?

11. ein durchschnittliches Spiel zweier Durchschnittstruppen mit ganz leichten Vorteilen für Werder....Sokrates, Hunt und Rosenberg gefallen, Bargfrede und Marin eher nicht...mit mehr Zug im Abschluss kann es noch etwas werden...Thy zeigt gute Ansätze, ist aber m. E. körperlich zu schwach...besser mit Arnoutivic versuchen...zur Not reicht auch ein Punkt...bloß nicht verlieren...:svw_schal:

12. Janine

Janine

Pausentee ...
    Ich hab's mir schlimmer vorgestellt.
    Positiv , wir können reagieren ... :)

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Guter Beginn. Dann sehr nachgelassen. Ein Tor muss Werder aber aufgrund der Chancen dann doch machen. Lautern mit zwei guten Nadelstichen. Marin fällt doch mächtig ab.

14. Hmm einzig positive die Null steht hinten.... aber vorne leider auch :(

15. Ich denke das Hunt heute bis jez eine gut ePositive Überraschung ist!
    Jez noch Ekici für Marin, und Arni reich und später Wagner dan wird alles gut!

16. Bitte Arno für Thy. Thy ist bemüht, aber bringt nicht viel effiziens mit:zweifeln:

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Inwiefern? :confused:

18. business as usual, gut begonnen, torchancen nicht genutzt. hoffe 2te hz gehts jetzt rund.

19. Gute erste HZ. Einzig das Tor fehlt noch. Auch wenn ich Anfangs von der Aufstellung überrascht war, hat sie ihre Berechtigung in der 1. Hälfte gezeigt. Und nun kommt die Bank ins Spiel, da können wir in der 2. Hälfte gut nachlegen. :applaus:

Stark in der 1. HZ: Hunt!