Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Wolf war schon bei Nürnberg Fehlpasskönig. Schein daran anknüpfen zu wollen.

2. Schade.
    Aber wir spielen sehr gut will ich sagen. :applaus:
    Und wir haben noch Ekici und Arnie und Wagner usw. :grinsen:

3. Er liegt da nur und windet sich nicht....Hunt wirklich okay heute. Aber wozu spielen wir mit zwei Stürmer...Thy raus und Ekici rein...

4. Ist doch scheiss egal. Kann auch sein, er hat sich wirklich verletzt. Und wenns umgekehrt wäre und da würde ein Bremer liegen, der Gegner einfach weiterspielen und dann vielleicht ein Tor erzielen, dann würden hier doch auch alle den Mund aufmachen. Bargfrede sieht das und sowas gehört einfach zum FairPlay, dass man den Ball ins Aus spielt.

5. Und wie oft kam das schon vor das irgendjemand den ausspielt vorallem VORM gegnerischen Tor ich kann mich da an kein Spiel erinnern. Höchsten mal im Mittelfeld.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu einem "sehr gut" ist noch viel Luft. Dazu fehlt nicht nur das Führungstor!

7. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
  8. Und nächste Woche noch PIZZA

9. gelöscht

gelöscht Guest

Elfmeter für Hannover.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Unsere Jungs strengen sich sichtlich an !!! Schönes Spiel bisher !! :dance:

11. Janine

Janine

Wenn Hunt und Marin nicht mehr können , könnten dann beispielsweise Ekici und Arnautovic ein. So läuft es nicht Gefahr das unsere Offensive müde wird und wir durch Konter dann ein Gegentor bekommen :)

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kann mich da an diverse Szenen erinnern.

13. ..sehr beweglich...gefällt mir gut...

14. Weil du sicherlich jemand warst, der ihm permanent den Rücken gestärkt hat... :roll:

15. Und wenn dann noch Naldo wieder in der ersten Elf steht.

16. Aber im vergleich zur letzten Saison...na dan gut, ;D

17. Nein, würde ich nicht. So ist Fußball nun einmal - da in mindestens 90% der Fälle der Spieler kurze Zeit später wieder normal unterwegs ist, würde ich als Spieler nie auf die Idee kommen, ins Aus zu spielen (zumindest wenn man gerade in einer guten Position ist)

18. DR AKR

DR AKR Guest

Abdellaoue 2:1 Hannoi

19. gelöscht

gelöscht Guest

2-1 :dance:

Mein Tipp. Pfeif dieses Spiel bitte ab. :)

20. Hannover, sehr schön :)