Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Fritz RM und Papas RV, Bargfrede DM

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist einfach so. Gefühlsmäßig habe ich mich lange nicht mehr so wenig auf eine Saison gefreut wie dieses Jahr. Vielleicht liegts auch daran, weil ich seit langem nicht das erste Spiel im Stadion verbringen werde.

3. Arnautovics Gesicht und vor allem seine Körpersprache spricht Bände, sieht extrem niedergeschlagen aus:wall:

4. Arnautovic und Ekici auf der Bank.. ich drehe durch!!!!!!!!!!!!

5. Clemens im rechtem Mittelfeld finde ich persönlich sehr gut!

6. Die Raute ist zurück... Bargfrede als alleiniger 6er, das MUSS ja was werden. :lol:

7. Anubis87

Anubis87

Aufstellung sieht bei Sky ein wenig anders aus, Papa rechts in der Vierer und Fritz rechts in der Raute

Edit: Hat sich Arni gerade über die Aufstellung mit Wesley unterhalten? Er wirkte sehr aufgebracht! um es freundlich zu sagen;)

8. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    verstehe schaaf net, aber er wird schon seine gründe haben... auf gehts werder !

9. arno und wesley eben auf der bank..........beide scheinen angefressen zu sein

10. scheiß aufstellng! warum spielt hunt???
    und ekici, arni und wesley nur auf der bank -.-

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und die Gründe sind?

12. Gibts doch nicht. Sokratis war besser als IV als als RV. Fritz im RM bringt auch nix. Wieso Thy? Arnautovic war klasse gegen Everton. Wieso Hunt? Der spielt Schrott, Schrott, Schrott, und Ekici geht auf die Bank? ooooh man! Aufstellung: 6!

13. Und jez mein Berühmter Spruch:
    Los Werder!!! Kämpfen und Siegen!!!:applaus::svw_applaus::dance::thumb::svw_schal::beer:

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Klasse Choreo! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

15. Also noch defensiver hätte Schaaf nicht aufstellen können. Was soll das, also ganz im Ernst? Wer soll da für den nötigen Druck vorne sorgen? Tut mir Leid, aber das ist nurnoch lachhaft. Wir spielen gegen Lautern und nicht gegen Barcelona.

16. Rasen ein absoluter Traum.:D

17. Arno, Ekici, Wesley, also rund 18 Mios auf der Bank. Von Personalproblemen kann da wohl keine Rede sein. :D

18. Immerhin ist der Rasen "ein absoluter Traum".

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Arni sieht wirklich niedergeschlagen aus. Würd mich nicht wundern, wenn ihm das schon wieder viel Lust für die Saison kostet.

20. Doublesieger2004

Doublesieger2004

Kartenverkäufe:
    +3
    die gründe würde ich zugern wissen, weiß wohl nur schaaf. bleibe aber trotzdem bei meinem 3:2 tipp für uns :applaus: