Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC K'lautern

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Werder!

108 Stimme(n)
    83,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

11 Stimme(n)
    8,5%
  3. K'lautern!

11 Stimme(n)
    8,5%
  1. Marin raus und Hunt als 10er...

2. und du denkst beim bremer defensivverhalten wird das so bleiben?
    gegen heidenheim und everton 2 freistösse direkt aufgelegt, der gegen heidenheim hat die niederlag eingeleitet (mit marinelfer)...und die schiris wollen HÄRTER durchgreifen...hmm, wahrscheinlich der plan von TS, marin soll 5 gelbe rausholen

3. Da kann was nicht stimmen. :D

4. Du kannst dir auch einfach das Spiel nicht anschauen, dann musst du diese Anti-Fussballer 11 nicht ertragen. :grinsen:

5. Dann bleibt wohl Mertesacker bei Werder und ist erster Kapitän.
    Hätte nach dem Everton-Spiel lieber andere in der Startformation gesehen, aber was soll's. Gemeckert wird danach.:D

6. thorulf

thorulf

Marin wieder zentral und Hunt dabei, meine Hoffnung sinkt.

7. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Mir fehlen die Worte :stirn::stirn:

8. SYLAR

SYLAR

so, wir müssen was anbieten!!!:thumb:

9. Warum Hunt in der Startformation ist, verstehe ich auch nicht. :confused:

Aber warten wir zumindestens die ersten Minuten des Spiels ab.

Auf gehts Werder. :svw_schal:

10. Anubis87

Anubis87

Das ist doch der Schlachtruf unser Viererkette;) Zumindest letzte Saison

11. DR AKR

DR AKR Guest

Warum das denn nicht? Es war doch schon lange nicht mehr so spannend?

12. Wenn Werder gewinnt reden wieder alle über eine taktische Meisterleistung des Thomas Schaaf:ugly:

13. Dram

Dram

Ich verstehe die Welt nicht mehr: Hunt hat seit dem Hinspiel gegen Genua kein gutes Spiel mehr für Werder gemacht und spielt doch wieder! Letzte Saison hat Werder die Punkte für den Klassenerhalt erst geholt, als Hunt aus der Startformation flog. Warum jetzt das?

Ich halte die Aufstellung in vielfacher Weise für grundfalsch. Warten wir mal ab, aber wenn Werder heute verliert sind die Gründe hausgemacht.

14. Moin moin an alle
    ihr habt die Sommerpause hoffentlich gut überlebt.
    Ich für meinen Teil freue mich aufs Spiel und hoffe
    - aller Unkenrufe zum Trotz - auf einen grün weißen
    Werder-Sieg

in diesem Sinne
    LEBENSLANG GRÜN WEISS

WERDER

15. diese saison bin ich seid jahren mal wieder mit richtig vorfreude angegangen, gute transfers, scheinbar nen gutes klima in der mannschaft....extra nicht arbeiten heute ^^ und dann die aufstellung. ich stand/stehe immer hinter den spielern/schaaf/allofs, aber mit hunt und borowski hab ich abgeschlossen, das wird nichts mehr, mit borowski schon seit 2006/07. Hunt seit seiner verlängerung. bargfrede ist nicht ausreichend für den modernen fussball und fritz auf RV ist auch nicht mehr gut genug. Ich fand den wolf transfer gut, da wir keine iv hatte, aber jetzt ist er einfach überflüssig.aber wahrscheinlich wird merte noch verkauft, dann muss sich wolf einspielen um mit prödl oder papa in der iv spielen zu können....ich bin für jugendarbeit aber thy war einfach zu schwach die letzten beide spiele, also hätte besser wagner als brecher vorne spielen sollen...die stellen sich hinten rein und kontern, und wir weren eh nur lange bälle schlagen :-(
    lassen wir ns überraschen und uns zu hamburg kuscheln.

16. Man muss sich einfach damit abfinden. Der Junge kann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen will er will und hat trotzdem eine Dauerkarte für die erste 11. Wenns ganz dicke kommt, dann sitzt er ein Spiel mal bis zur 70. auf der Bank, wird dann eingewechselt, spielt trotzdem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und darf dann aber wieder in jedem Spiel von Beginn an ran.

17. thorulf

thorulf

Hoffentlich kommt es anders , als ich denke.

18. Anubis87

Anubis87

So und Merte ist Kapitän oder wusstet ihr das schon? Hat TS gerade bei Sky gesagt!

19. Gewusst noch nicht, aber doch geahnt...
    Danke

20. DR AKR

DR AKR Guest

So, das Kribbeln wird immer stärker.

Ich freue mich auf die neue Saison und auf unsere neue Mannschaft.

Ich glaube an das Team, seine Stärken und den Charakter.

Nach der schwachen Vorsaison kann es eigentlich nur aufwärts gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir noch einmal so leidenschaftslose, uninspirierte Auftritte wie letztes Jahr sehen werden.

Auf gehts. Zeigt es uns Fans und allen in Fußballdeutschland!

100% Werder :svw_applaus::svw_applaus: